Beiträge von Lebenderkadaver

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Gerät ist nicht mal offiziell vorgestellt, was soll Nokia denn dann zu dem Gerät bestätigt haben? :D

das es ein mittelklasse symbian telefon sein wird :D

ich hoffe immer noch, dass es nicht diese schreckliche "halb symbian-halb frankenstein"oberfläche habenwird.

S60 3rd FP2 is zwar hübsch, aber die "vorschau"bilder implizieren nicht grad eine "hübsche"oberfläche. ich weiss "optik ist nicht alles", aber ich gebs zu ....optische spielerreien erobern mein herz schneller als den 18 jährigen die käufliche liebe.

wichtig bei dem ding wäre wohl, eine durchdachte "fringerfreundliche" steuerung. auch wenn ich vergleiche mit dem iPhone hasse - . -", besonders so sprüche wie "das erste echte touchtelefon" da frag ich mich ob nen nokia 7700 oder nen LG prada frühzeitige plagiate sind, naja aber das ding ist halt überwiegend gut zu benutzen, das F480 is auch nicht schlecht.

bei knapp 16mm dicke, hätte man vielleicht ne echte tastatur unterjubeln können, so könnte man auf ein schlechtes tasten design verzichten(ich meine dieses eine sms bild, ich finds schrecklich).

in sachen kamera hab ich halt die meinung das 2-3Mpx vollkommen ausreichend für einen durchschnittsbenutzer, das sind schon bildschirm füllende ausmaße, ab hier sollte eigentlich nur noch die qualität zunehmen.

hoffe es hat auch nen weiter entwickelten musikspieler, freund von mir hat so ein musiktelefon von nokia und ich finds ziemlich schick, aber diese permanente manuelle bibliothek erweitern würde mich nerven. ein visuelle spiellerei wie ein equalizer, so tolle kleine balken wie in einem U900 soul, wären schick. charme der 80er

am ende bleibt halt nur abwarten und hoffen. für mich isses ein zusammenspiel von äusseren eindrücken und inneren werten.

die tasche.

es geht um die "mitgelieferte" tasche. hat dieses ding diesen kleinen magneten um es direkt zu sperren und in den bereitschaftsmodus zu versetzen? meine frau , will ein bold haben und ne verlängerung steht an. waren auch in verschiedenen läden(vodafone, handyshops...wegen der VF verlängerung), haben dann auch nach der tasche gefragt, die mitarbeiterin meinte es ist nur eine hülle. eine freundin hat ein vodafone-curve und die tasche sieht anders aus(lasche, magnetclip).

hab das thema durchwühlt, nen bild dazu gewunden, einige anmerkungen und das es eine taschegibt die "keine kreditkarten kaputt" macht.

ich hab jetzt soviele infos eingeholt, dass ich das ding schon selber gut find. es hat aber leider kein Radio und kein onboard navi und man muss BIS benutzen.....AAABER sonst lässt es nichts missen und fühlt sich klasse an. lässt sich super bedienen.

hab mal gelesen wieso immermehr telefone so leichte internetverbindungen aufweisen... es sei "kundenwunsch". die leute würden gern, ohne umwege und einfach ins internet wollen. ich will eigentlich nicht so einfach ins net ^-^", besonders nicht bei den preisen. hatte mich , als ich mein 6230 bekam, bei O2 beschwert, wieso doch links ein O2 zeichen sei mit dem ich so einfach aufs Active portal gelangen kann, hat aber nicht viel gebracht. ich finde es richtig schlimm, dass viele telefone inzwischen einen eigenen internetknopf besitzen, welches nichts anderes ist als eine geldfalle. wenn ich ins netz will kann ich mir doch 4 sekunden zeit nehmen und durchs menü gleiten. ich weiss nicht bei welchem telefon es noch war, dem SE T610 oder einem samsung. hatte man da im standby den "mittleren"knopf (stick, softbutton) gedrückt kam man direkt ins internet. frustrierend. jedesmal geld bezahlt für nichts und wieder nichts.

eine frage an die besitzer des E71. hat das E71 auch diese "doppel klick" eigenschaft? man tappt auf dem display und der eingehende anruf wird stumm geschaltet. denke mal das E71 hat keinen orientierungssensor und diese eigenschaft viele dann weg, aber vielleicht ist ja doch einer drin