Beiträge von Lebenderkadaver

entwicklungs kits anderer hersteller kamen auch ne weile später.
    ich hoffe es gibt 2 gute widgets. einmal für email/sms und kalendereinträger. so eine art today screen die den bildschirm einnehmen. hoffen wir mal

das ding ist doch schick.

3,5mm kopfhörerstecker
    FP2 mit dem emailer

wenn man kein E71 hat, lohnt sich der kauf

höhere auflösung und AMOLED, wäre sicher schön gewesen, aber mit dem 1500mAh hälts wohl ne weile aus.

Zitat

Original geschrieben von daJ
    Genauer gesagt SONY Handy.... ;) Aber sieht in der Tat sehr edel aus. Was ist denn das für ein OS, was dort auf den Bildern zu sehen ist? Oder ist das auch nur ein OS-Konzept?

fürs erste isses Symbian OS S60 5th edition.....soll angeblich aber zum start symbian^2 der symbian foundation bekommen. ich hoffe und wünsche mir dass es nicht genau so ausschaut wie S60 5th. hab etwas mit nem nokia rum gespielt und es ist nicht fingerfreundlich und ich mag die qwertz ansicht nicht, aber persönliche meinung. hoffe SE setzt ihre eigene menüstrucktur durch.

Zitat

Original geschrieben von shac
    bin kein teilinhaber von nokia, wirklich :) ich bin einfach nur ein realist, der es liebt träume zu zerstören :D

hab ich auch nie behauptet, wie gesagt...... ich gehe nicht davon aus das du persönliche vorteile daraus ziehst. wenn du das nun als eine perfide art der unterstellung hälst muss ich dich enttäuschen :D

ich bin pessimist, deswegen ist die enttäuschung nicht allzugroß

Zitat

huhuuuuu,

es wird kein e55 für uns geben, glaubt ihr mir doch mal :) mehr als das handy vor monaten von der homepage verschwinden zu lassen und ein fast identisches modell anzukündigen, geht ja nun wirklich nicht.
    jetzt lasst mal für 5 sek das wunschdenken sein und geht mal in euch :D meint ihr wirklich, dass wenn das e52 bei uns erscheint, dass e55 irgendwann nachkommen wird? seid mir nicht böse, aber: AUS DIE MAUS ;)

Ich kann mir vorstellen, dass du keine persönlichen Vorteile davon hast, wenn du mit vehemenz darauf hinweist, ein E55 wird in unseren Gefilden nicht erscheinen, doch bleibt einem doch nur die Hoffnung. ^-^

Ich gehöre zu den 6-7 die lieber den 55er statt dem 52er hätten, email mit einer numerischen Tastatur schreiben ist nen kampf zwischen meiner Hand-Augenkoordination und den Tasten........sonst wirds vielleicht doch ein E71 oder dessen Nachfolger

Zitat

Lebenderkadaver
    was soll denn noch alles passieren :confused: oder meinst du wirklich dass nokia beide modelle, also das e55 und das e52 auf den deutschen markt wirft :rolleyes:

Wie gesagt, es kann kommen und auch nicht, solange es keine Aussage von Nokia gab ist es noch nicht sicher. Das E55 war ja auch mal drin, aber ich verstehe die Logik dahinter wieso es nicht kommen könnte, Das E52 sieht aus wie man Handys eben kennt und das E55 hat eine alternative Tastatur.