NEU: Nokia E55

• vieleicht wird das E55 erst später auf dem markt kommen also das E52, damit sich die handys auch gut verkaufen lassen:-)
    ich tippe E52 auf Q3-2009 und E55 Q4-2009

• huhuuuuu,

es wird kein e55 für uns geben, glaubt ihr mir doch mal :) mehr als das handy vor monaten von der homepage verschwinden zu lassen und ein fast identisches modell anzukündigen, geht ja nun wirklich nicht.
    jetzt lasst mal für 5 sek das wunschdenken sein und geht mal in euch :D meint ihr wirklich, dass wenn das e52 bei uns erscheint, dass e55 irgendwann nachkommen wird? seid mir nicht böse, aber: AUS DIE MAUS ;)

• Zitat

Original geschrieben von shac
    huhuuuuu,

es wird kein e55 für uns geben, glaubt ihr mir doch mal :) mehr als das handy vor monaten von der homepage verschwinden zu lassen und ein fast identisches modell anzukündigen, geht ja nun wirklich nicht.
    jetzt lasst mal für 5 sek das wunschdenken sein und geht mal in euch :D meint ihr wirklich, dass wenn das e52 bei uns erscheint, dass e55 irgendwann nachkommen wird? seid mir nicht böse, aber: AUS DIE MAUS ;)

Ich kann mir vorstellen, dass du keine persönlichen Vorteile davon hast, wenn du mit vehemenz darauf hinweist, ein E55 wird in unseren Gefilden nicht erscheinen, doch bleibt einem doch nur die Hoffnung. ^-^

Ich gehöre zu den 6-7 die lieber den 55er statt dem 52er hätten, email mit einer numerischen Tastatur schreiben ist nen kampf zwischen meiner Hand-Augenkoordination und den Tasten........sonst wirds vielleicht doch ein E71 oder dessen Nachfolger

• Zitat

Original geschrieben von Lebenderkadaver
    Ich kann mir vorstellen, dass du keine persönlichen Vorteile davon hast

bin kein teilinhaber von nokia, wirklich :) ich bin einfach nur ein realist, der es liebt träume zu zerstören :D

• Es geht ja NICHT darum, wann das Gerät BEI UNS erscheint. Mir ist egal WO es erscheint, so lange man es IRGENDWIE bestellen kann. :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Was ist denn so besonders an dem Teil? Der einzige Unterschied zum E52 ist die andere Tastatur. Und genau diese ist beim E55 noch dazu der Nachteil. Warum sollte man sich neben t9 und qwertz noch was antun? Wenn ich mir die Fotos vom E55 so angucke find ichs einfach nur extrem kompliziert und umständlich.

Ich sehs schon kommen wenn das E55 mal erscheint. Die ersten Posts:

"Wasn das für ne besch... Tastatur." "Was hat Nokia da wieder fürn Mist gebaut". "Unbrauchbar zum Mailen" etc...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• @m4arco
    hab nie behauptet dass es NIRGENDWO erscheint...nur in de halt nicht ;) kannst es ja importieren, hindert dich ja niemand dran. erscheinen wird es im aus- bzw. umland wahrscheinlich im 3.Q

tronix84
    :D:D

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Was ist denn so besonders an dem Teil? Der einzige Unterschied zum E52 ist die andere Tastatur. Und genau diese ist beim E55 noch dazu der Nachteil. Warum sollte man sich neben t9 und qwertz noch was antun? Wenn ich mir die Fotos vom E55 so angucke find ichs einfach nur extrem kompliziert und umständlich.

Ich sehs schon kommen wenn das E55 mal erscheint. Die ersten Posts:

"Wasn das für ne besch... Tastatur." "Was hat Nokia da wieder fürn Mist gebaut". "Unbrauchbar zum Mailen" etc...

Dein Posting zeigt, dass du noch NIE längere Mails mit solche einer Tastatur geschrieben hast.

Es ist nämlich tatsächlich angenehmer und um einiges komfortabler als eine Handytastatur und für mich der ideale Kompromiss zwischen Größe (E71!) und Funktionalität.

Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren mit einem BlackBerry Pearl und schätze mittlerweile diese Art "QWERTZ-Tastatur" verpackt im handlichen, hosentaschentauglichen Gehäuse.

:rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Wenn ich mir die Fotos vom E55 so angucke find ichs einfach nur extrem kompliziert und umständlich.

Und genau das ist der Punkt. Du urteilst über etwas, das du noch nicht ausprobiert hast.

EDIT: Marco war schneller ;)

• ich persönlich glaube ja dass nokia diesen weg gegangen ist, weil sie sich gedacht haben, dass die zielgruppe hier in deutschland mit solch einer normal-numerischen tastatur eher klarkommen, als mit so einer wie beim e55 (wie nennt man solche tastaturen eigentlich?). vollwertige qwertz-tastaturen haben sie ja schon im e71, e75, e90 und beim 5730 verbaut. trotz allem, wissen wir ja alle: geschmäcker sind verschieden ;)

EDIT:
    @m4arco
    warum hast du eigentlich am ende deiner sätze diesen komischguckenden smiley? hast du bauchweh? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!