-
ach für nen 5oer nehm ich dir gern das gerät ab, dann biste das problem los *lacht*
ersteres liegt eher an dem Versandunternehmen, als an dem gerät selbst. denke die wut projeziert sich nur aufs E71.
zweite wut attacke wohl wegen fehlender kompatibilität zum bevorzugtem Betriebssystem und dem software fehler.
-
an den menü effekten sollte sich noch was tun, wenn sie jetzt ein monat dran arbeiten, könnte da einiges flüssiger laufen. hoffe im browser und ausrichtungswechsel
-

ach ja das ist nen video und auf den links sind noch nen paar andere. typische werbe einspieler auf ovi
-
das einzige was mich stört ist halt die display technologie, aber als 28o€ touch telefon isses wohl unschlagbar. nen F480 von samsung kostet ohne vertrag deutlich mehr
-
das musik abo ist eher ein geschenk , so wie man bei o2 mal nen jahr lang napster2go mit gegeben hatte für neukunden.
und es hat leider einen "widerstands"display (resistive) hhhmmmmmm, naja und das sms menü ist gleich geblieben.
-
erster hands on
http://gizmodo.com/5058030/nok…first-all+touch-s60-phone
ich dachte tangler ist da um live fragen zu stellen
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Um, Hype, Hype Hurra? 
Eldar hat gerade einen Artikel veröffentlicht, laut dem er heute abend ein Preview online stellen wird (nachdem das Presse-Embargo gefallen ist)...freu mich schon auf erste Eindrücke zur UI und dem Gerät.
http://translate.google.at/tra…l=de&ie=UTF-8&sl=ru&tl=en
eldar hatte das gerät sicher schon vor ewigkeiten in seinen pfoten gehabt. der hatte damals ja auch nen geheimes treffen mit dem SE typen und einem ominösen K750i *lacht* oder jetzt auf dem samsung armani telefon
und es wird keinen stream geben
-
ist es das asia telefon mit dem kleinen flachen plastist stift und touchfeld für die eingabe asiatischer schriftzeichen, was dazu noch eine klapp tastatur wie ein P800 hatte?
-
und was ist mit dem 7700 ok kam nicht auf den markt, aber auf der CeBIT konnte man es anfassen. hatte aber wirklich eine ganz komische forum und dazu dieses gelbschwarz...
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Ich bin mir auch sicher, dass Nokia irgendwann mal eine Kombination aus Touchscreen und ausziehbarer QWERTZ-Tastatur oder normaler Handytastatur vorstellen wird...sie werden ja schließlich nicht umsonst genau diese "Flexibilität" extra anpreisen 
das wäre dann am besten für eine E version. standardtastatur aussehen (barren design) könnte man emulieren, für jemanden der halt nur mal eben so eine sms schreiben will. so könnte es dann ziemlich "flexible" sein. ist aber zukunftsmusik.
erst mal tube morgen vorführen lassen und dann entscheiden ob sie auf dem richtigen weg sind