Knoppix-CD einwerfen, Platte read/write mounten und Datei löschen ...
Orest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knoppix-CD einwerfen, Platte read/write mounten und Datei löschen ...
Orest
ZitatOriginal geschrieben von Mattkol
Ja danke, das klappt wirklich erst nach dem Löschen und erneutem Aufbau der Verbindung. Dannach sind sie weg. ...
mach aber eben leider auch Sinn: wie soll sonst der Server erfahren, dass er löschen soll? So Dumm das auch ist ....
Orest
versuche mal nach dem Löschen: Verbindung zum mailserver trennen. Bei mir löscht er dann die Mails.
Orest
15 min ist normal, es sei denn Du steigst beim Club ein.
Aber in dringenden Fällen steht Dir das WebFrontend ja permanent zur Verfügung.
Du kannst für die 3 Web.de-Ordner einzeln angeben, ob sie beim pop3-Abruf berücksichtigt werden sollen oder nicht. Im web-frontend mal die Ordnereinstellungen checken,
Orest
nimm doch zwei WLAN-USB-Sticks, soviel teurer sind die auch nicht.
Für Bluetooth und WLAN gilt: Es ist eine Netzwerkverbindung. IdR. packt man auf diese Verbindung das TCP/IP-Protokoll.
Auf diesem Protokoll widerum setzen die Applikationen auf; z.B. die Windows-Netzwerkumgebung, eine peer-to-peer-Applikation.
Aber Du kannst auch FTP-Server und FTP-Client einsetzen, oder NFS, oder HTML, oder TELNET, dann brauchst Du aber idR zusätzliche Software.
Orest
... Benutzung nur als Admin ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das wusste ich noch gar nicht. Läuft die SDS wirklich nur, wenn man Admin ist? Das wäre ja ein ganz extrem übler Bug... :eek:
Naja, zumindest bekomme ich es nicht hin. Und aus dem Forum habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung, dass es doch geht.
So findet sich nun notgedrungen ein Admin SX1 auf meinem PC, denn nein, mein Alltagsaccount bekommt keine Admin-Rechte.
Orest
und auch diese Version benötigt zum laufenden Betrieb Admin-Rechte (nein, ich rede nicht von der Installation, da ist es klar).
Als Hauptbenutzer gilt weiterhin: Kein Handy gefunden, obwohl der MRouter das Handy sehr wohl als angeschlossen erkennt.
Orest
ich nehme mal Bezug auf Deine Sig:
http://www.google.de/search?hl…ikation&btnG=Google+Suche
Hoffentlich habe ich jetzt geholfen, nach meinem Fehlschuss oben.
edit:
ZitatPreise: Observer Suite 8.2 WIN Lizenz en. ? 8798,00
:mad:
/edit
Orest
also so richtig verstehe ich die Frage nicht:
Die Geschwindigkeit im Netz beträgt immer 10/100 Mbits. Die Frage ist, was noch davon übrig bleibt.
Aber vielleicht hilft das: WinXP (evtl. auch W2k), STRG-ALT-TAB, dort gibt es auch einen Reiter Netzwerklast (oder so ähnlich). Dort kannst Du den traffic ablesen, welcher bei Deiner Netzwerkkarte ankommt.
Mit der Systemüberwachung kann man das bestimmt auch in ein Protokoll schreiben.
Problem: Der Switch leitet ja nur die Pakete an Deine Netzwerkkarte, welche auch für diese Karte bestimmt sind, also musst Du die Karte in den sniffer-mode versetzen, soll heissen, dass sie sich für alle Pakete interessiert. Nach kurzer Zeit sollte der Switch das gelernt haben (evtl. mal resetten).
ich weis, ist nicht viel und nicht wirklich das, was Du suchst, aber ein Anfang.
Orest
Netzteil, die 5-Volt Leitung gefällt mir gar nicht.