Kan inzwischen schon jemand berichten, ob die 10 Bonus-Euro aus den Bonus-Links doch noch verbucht werden?
Viele Grüße,
PvD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kan inzwischen schon jemand berichten, ob die 10 Bonus-Euro aus den Bonus-Links doch noch verbucht werden?
Viele Grüße,
PvD
ZitatPS: Gibt es zur Zeit nur Nummern die mit 14 beginnen? Die kann ich nämlich meinen chin. Freunden nicht geben.
Ja, gibt es nur. Nur zur Info: Warum kannste die deinen chinesischen Freunden nicht geben?
PvD (der für ein Euro auch schon zugeschlagen hat)
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
http://www.mhpshop.de/email_neu2.php
getestet und für gut befunden. :top:
Sowas gab's bei dem Laden schon ein paar Mal - über mehr Infos zu dem aktuellen Angebot würde ich mich sehr freuen. Wie wurde es verbreitet? (E-Mail? Wenn ja, kann jemand den Text posten?) Wann wurde es verbreitet? Wie sehen die genauen Bedingungen aus? Bis wann gilt das Angebot?
Weil diese Dinge nicht aus dem Link hervorgehen, würde ich mich über die Infos sehr freuen.
Viele Grüße,
Rolf
Bei dieser Frage hätte sowohl die Suche in diesem Thread als auch in den FAQ auf der Premiere-Homepage weitergeholfen: Es wird kein Bundesliga-Spiel auf Premiere Start gezeigt, im Paket Premiere Start ist ein Spiel pro Woche inklusive. Um es zu sehen, musst du dann natürlich auf das Premiere Sport Portal schalten. Welches Spiel für Start-AbonnentInnen freigeschaltet ist, ist auf der Portalseite farblich markiert.
Also ein Vorteil für alle Start-AbonentInnen: Während das Spiel live übertragen wird, läuft parallel noch ein anderes Programm auf Start, dass sie ansehen können.
Viele Grüße,
PvD
Edit: Huch, da waren sogar zwei Leute schneller als ich. Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Premiere komplett für 299,- €
Wie häufig soll dieser normale Preis denn noch hier im Thread gepstet werden?? Das Amazon-Angebot ist erst wieder eine Nachricht wert, wenn der Preis wieder auf 249 (oder zur Not 279) Euro gefallen ist - was in der Vergangenheit regelmäßig vorkam.
Viele Grüße,
PvD
(Über Infos zum aktuellen Webmiles-Angebot freue ich mich weiterhin)
ZitatOriginal geschrieben von arne
Allerdings kostet mich Premiere ja auch nichts (webmiles). :top:
Hallo,
mich interessieren die aktuellen Konditionen des Webmiles-Angebotes.
Zwar sind wir bis Ende Januar noch mehr als genug mit Smartcards ausgestattet (1x Thema, 1x Sport, 1x Film, 1x Start), aber: Bei dem Webmiles-Angebot kann man die AGB erst einsehen, wenn man die persönlichen Daten schon eingegeben hat.
Ich war schon im Sommer einmal Nutznießer des Webmiles-Angebots, als es noch 2 Monate gratis Super ohne Kündigung und Aktivierungsgebühren gab. Dann wurde ne Zeit lang explizit auf Aktivierungsgebühren von 29 Euro hingewiesen. Dieser Hinweis ist jetzt wieder verschwunden.
Gibt es die zwei Monate Komplett inzwischen wieder komplett gratis, oder werden Aktivierungsgebühren kassiert?
Viele Grüße,
PvD
ZitatOriginal geschrieben von AlCalzone
Eine Frage hätte ich schon noch: WAS hättest du denn herraus gefunden wenn man am 09.10.2005 nach FortunaHoliday gegoogelt hätte ? Ich habe danach gegoogelt und nichts gefunden was mich hätte stuzig gemacht.
Aber genau DAS muss einen doch stutzig machen! Eine Firma behauptet auf ihrer Homepage, jahrelange Erfahrung zu haben, im Netz findet sich aber kein einziger Verweis auf sie. Weiter habe ich nach der angeblichen Mutterfirma, dieser Main Travel Group in New York gegooglet und das gleiche festgestellt: Kein einziger Verweis im Netz, geschweige denn Berichte von zufriedenen KundInnen. Dann habe ich in den USA-Yellow Pages nachgeschaut und festgestellt: Diese Firma ist dort nicht eingetragen - also stehen die Chancen ziemlich gut, dass es sie garnicht gibt. In diesem Moment sollte doch jedem klar sein: Da überweise ich keinesfalls irgendein Cent hin, bevor ich weiß, wer dahinter steckt - und bevor ich weiß, wieso die versuchen, einen mit "jahrelanger Erfahrung" zu beschwindeln. Diese Recherche hat bis zu diesem Informationsstand etwa 7 Minuten gedauert. Und wenn ich schon nach sieben Minuten soviele Fragezeichen habe, dann kann ich doch nicht ernsthaft glauben, dass die Chancen gut stehen, dass das ein seriöses Angebot ist?
Weitere Recherchen haben dann ja sogar gezeigt, dass die "freundliche Telefonstimme" garnicht zu dem Laden gehört hat, sondern unter der Adresse in Düsseldorf nur ein erweitererter Briefkastenfirmen-Dienst ansässig ist, der explizit damit wirbt, dass sich Kunden da eine Firmenadresse besorgen können, ohne ein eigenes Büro zu haben - und dass die Verträge dafür eine extrem kurze Laufzeit haben. Noch ein Grund mehr, keinen Cent zu überweisen.
ZitatKannst du mir bitte belegen, wie du auf eine Zahl von weit unter 50% kommst !?
Von einer 50-prozentigen Chance würde ich sprechen, wenn ich sowohl Hinweise auf eine mögliche Seriösität des Unternehmens als auch Hinweise auf eine mögliche Unseriösität des Unternehmens hätte. (Zum Beispiel: Der Anbieter gibt zwar wie Fortuna Travel falsche Angaben und eine Pseudo-Firmenadresse an, aber ich finde Leute, die eine erfolgreiche Reise gebucht haben und mit der Durchführung zufrieden waren.) Fest steht: Es gab bis heute nicht einen einzigen substantiellen Hinweis darauf, dass das Unternehmen seriös ist - dafür wurden die Unseriösitäts-Hinweise von Tag zu Tag mehr und füllen inzwischen schon 16 Seiten in diesem Thread.
Keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen. Aber ich hoffe, dass du auch nicht zu beleidigt bist, wenn ich dabei bleibe: Wer sich unter den gegebenen Bedingungen so große Hoffnungen gemacht hat und jetzt tief enttäuscht ist, der legt schon ein gewisses Maß an Naivität an den Tag - denn schon eine siebenminütige Google-Recherche hätte die Warnglocken schrillen lassen können.
Viele Grüße,
PvD
P.S.: Ich bin auch immer auf der Suche nach sog. Error-fares bei Fluggesellschaften und Reiseanbietern. Wenn ich ein solches Angebot buche (wie zuletzt 14 Tage Kanaren inkl. Halbpension für 169 Euro), dann weiß ich auch, dass der Preis höchst wahrscheinlich durch einen Fehler im Online-Buchungssystem zustande gekommen ist. Bei Pauschalreisen wird die Reise dann in 3/4 der Fälle vom Anbieter storniert. Darüber enttäuscht zu sein, wäre absurd. Bei Fluggesellschaften allerdings habe ich die andere Erfahrung gemacht: Die sind meistens viel kulanter und lassen Leute auch mal für -100 Euro + tax in die USA (economy) oder für 260 Eur inkl. Tax nach China (First Class!!!) fliegen, wenn es einen Fehler in der Buchungsmaschine gegeben hat, der das Buchen zu so einem Tarif ermöglicht hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Als Preisbeispiel für ein realistisches und sehr günstiges Angebot kannste ja das hier nehmen. Für heute (Abflug) war gestern sogar was für unter 300 € drin, weiß nur nicht mehr, ob mit oder ohne Hotel.
"Bitte beachten, dass nur die ersten 2 Nächte inclusive sind!" Ansonsten wäre das in der Tat ein richtiges Super-Schnäppchen, auch wenn man jeden Tag jeweils etwa eine Stunde für An- und Abreise nach/von Manhattan einplanen müsste - mit Wartezeiten etc. So ist's immer noch günstig.
(Wenn ich von einer Stunde Anreise spreche, dann bedeutet das wohl real 40 Min Busfahrt + Wartezeiten. Für New Yorker Verhältnisse ist das ok und auch bei Hotels in den Outer Boroughs von New York selbst möglich. Ich habe bisher immer in Jersey City am Exchange Place hotelliert, von wo man mit dem PATH innerhalb von 15 Minuten am World Trade Center ist - perfekt!)
Viele Grüße,
PvD
P.S.: Ja, ich finde es auch ein wenig naiv, bei einem solchen Angebot soooo enttäuscht zu sein - wie gesagt: Die Chancen, dass das klappt lagen von Anfang an bei weit unter 50%. Jedem, der sich vorm Buchen etwas informiert hat, hätte das klar sein müssen.
tribal-sunrise: ja, so ist es. Mit zwei Mal Dbox2 gibt es überhaupt keine Probleme.
Viele Grüße,
PvD
P.S. [Achtung, OT]: Wenn du aber doch Deutschland bist (siehe Sig) , dann hast du doch schon über 3 Millionen Premiere-Abos - wieso wilst du dann noch eins? Ich für meinen Teil bin weder Papst noch Deutschland und habe auch nur drei Premiere-Smartcards. Und wenn du Deutschland bist, solltest du dir allerdings sowieso überlegen, ob du dir ein weiteres Premiere-Abo noch leisten kannst - dein Konto ist nämlich mit 1418 Milliarden Euro in den Miesen.
Sorry, nachdem ich dir hoffentlich weiter geholfen habe, ist ein solcher Kommentar zu der (meiner Meinung nach!) schwachsinnigen Kampagne vielleicht erlaubt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: ach ja - btw. - die Karte wird wohl an den Rec. "gekoppelt" - oder? - hab noch einen 2. im Schlafzimmer stehen und würd die Karte natürlich auch gerne ab und an da reinstecken aber das geht wohl eher nicht?
Wenn du nicht den neusten Festplatten-Receiver hast, dann "verheiraten" sich die Karten nicht mit der Box, ein Tausch ist also möglich. Ausnahme: DBOX-1-Karten funktionieren nur mit der DBOX 1. In der DBOX1 keine DBOX2-Karten oder Karten von anderen Receivern verwenden, damit kann man sich das CAM zerstören. Wenn du zwei Receiver hast, die eine S02 oder K02-Karte brauchen, dann hast du keine Probleme.
Viele Grüße,
PvD
Edit: Der Link zum Toom-Angebot: http://www.toom.de/01aktuellea…ote_detail.asp?F=043&P=27 . Im Prospekt ist ne Dbox2 abgebildet, im Laden wurden leider bisher nur Dbox1en gesichtet.