Bin auch schon gespannt wie ein schlüppergummi auf die 5G SA Freischaltung am 10.10. ☺️✌🏻👍🏻
Und ich erst. Deswegen habe ich die Frage nach dem Simkartentausch auch im o2-Forum gestellt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch schon gespannt wie ein schlüppergummi auf die 5G SA Freischaltung am 10.10. ☺️✌🏻👍🏻
Und ich erst. Deswegen habe ich die Frage nach dem Simkartentausch auch im o2-Forum gestellt. ![]()
Die 500GB für 29,99 Euro ist schon ganz cool, [...]
Ja, z. B. zu einem ermäßigten Mobile S Boost. ![]()
Eventuell musst du es vorher über die Telefonapp mit dem Code *#*#SAMODE#*#* aktivieren (d. h. *#*#726633#*#*)
Hah, das sieht doch gut aus. ![]()
Beide Handys mit MIUI 14.
Einstellungen >
SIM-Karten und Mobile Netzwerke >
Erweiterte Einstellungen >
Standalone-Modus
Negativ:
Was soll denn das vom "Stern" bedeuten?
"Ein dicker Nachteil: Viele Endgeräte unterstützen die Technologie nicht, nur die neuen Modelle sind kompatibel." Denn so ziemlich jedes Gerät unterstützt SA.
Auch softwareseitig?
Ich habe den Standalone-Modus in den SIM Einstellungen auf dem Xiaomi 11T Pro 5G und dem Redmi Note 11 Pro 5G.
Kannst du vielleicht einen Screenshot einstellen. Ich habe beim Mi11i nur 5G bevorzugt -oder schaue ich falsch?
Na die SA Daten Verbindung wird wahrscheinlich gleich funktionieren, sobald es für deine SIM-Karte freigegeben wird.
"Die Freude über die neue Technik wird aber zunächst nur kurz währen, weil derzeit nur die Nobelmodelle von Samsung und Xiaomi damit klar kommen."
https://www.teltarif.de/o2-tel…nr/news/93236.html?page=2
Man darf gespannt sein....
Gestern in der Waterfront Bremen gewesen. Draußen auf dem Parkplatz 4G mit 411 Mbit aus 3 CA gehabt. Drinnen hingegen gut ausgelastetes 3G verfügbar. [...] Jemand Erfahrung mit dem O2 und Vodafone Empfang innerhalb des Zentrums?
RE: Der Telekom Netzqualitäts-Thread
RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
RE: Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
"Gestern in der Waterfront Bremen gewesen. Draußen auf dem Parkplatz 4G mit 411 Mbit aus 3 CA gehabt. Drinnen hingegen gut ausgelastetes 3G verfügbar. Werden hierfür eigentlich die von Vodafone im Jahre 2016 installierten Indoor-Repeater (https://www.golem.de/news/indo…szentren-1602-119005.html
) mit verwendet?"
RE: Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
Ich habe dort von VF keine Indoorversorgung empfangen.
Die Indoor Anlage von TEF in der Bremer Waterfront ist eine Frechheit, an einen leeren Tag, kaum Datenraten über 10 Mbps möglich. [...] Abdeckung ganz schlecht sofern die Anlage überhaupt aktiviert ist.
Es scheint dort nur Band 3 zu laufen. Ich kam auf 20-60 (down) und 7-30 (up). Im Durchschnitt kann man wohl mit 30/10 rechnen. o2 hat da in meinen Augen noch die beste Indooranlage. Okay, die Tiefgarage wird von o2 auch nicht mit LTE versorgt.