Von meinen 400/80Mbit bleiben hinter dem Berg nicht mal 1% übrig.
Hast Du auch schon mal im LTE-Netz "Spitzenwerte" erzielt - also deutlich über 360?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von meinen 400/80Mbit bleiben hinter dem Berg nicht mal 1% übrig.
Hast Du auch schon mal im LTE-Netz "Spitzenwerte" erzielt - also deutlich über 360?
Allerdings muss man optimale Bedingungen herstellen.
Was verstehst Du darunter?
Kann gelöscht werden.
Etwas weiter nördlich sieht es dann mit 5G SA auf 3,6GHz viel besser für meine auf 300/50MBit begrenzten SIM-Karten aus.
Man riegelt wohl bei 500 Mbit ab.
Mitnichten. Bei SA hab ich letztens in Erfurt Werte zwischen 600 Mbit bis 900 Mbit Down gehabt.
Schön wärs. Ich werde weiterhin bei 350 / 360 gebremst. ![]()
Der Henning im TV:
Hier auch:
"735 Mbps"....ist das über o2 LTE möglich oder liegt hier ein Messfehler vor? Oder wurde hier gar 5G NSA gemessen?
Ich staune immer noch über den bei CM angegebenen hohen Messwert, der in der Campushalle Flensburg (Ex-Flens-Arena) erzielt wurde (eNB ID 16004).
Netzmäßig wurde ja ordentlich aufgerüstet:
https://www.telefonica.de/news…r-netz-in-rekordzeit.html
Hat sich jemand mit dem Aufkleber einen Spaß erlaubt oder soll das so sein?
Mit eplus-Aufkleber....hach schön! ![]()
Das Bild stammt aus diesem Beitrag von 2009:
CentroO Arena feinstes 5G im Vollanschlag, Datendurchsatz 0,00 Mbit Down und Up.
Eventversorgung wie immer Ungenügend
Wenn ich CM richtig interpretiere, dann bietet in der Arena kein Netzbetreiber eine Indoorversorgung ganz im Gegensatz zum EKZ.
Ich habe meine CallYa Karte über 25 Jahre, [...]
Wenn die dazugehörige Sim-Karten genauso alt ist, dann darfst Du sie gerne in diesem Thread zeigen: ![]()
RE: 7 Jahre altes,unbenutztes Callya Paket heute registriert: Ein Wunder!
Ja, ist in München halt anders. [...] Klappt aber nicht indoor.
Sind eNB ID 139499 (Prälat-Zistl-Str./ Viktualienmarkt) und eNB ID 158139 (Frauenstr.) nicht auch indoor empfangbar?
Für die ÖTEL und Litfaßsäulenstandorte haben wir einen Extra-Thread:
Wir können über dieses Thema dort gerne weiter diskutieren.