Vermutlich das, weil in den anderen Tarifen 0 oder 29,99 € berechnet werden.
Ich lese sogar 39,99 EUR Anschlussgebühr für die Multicard.
https://www.o2online.de/assets…lfunk-postpaid-allgemein/ (Seite 16, Stand: 12.04.2023)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich das, weil in den anderen Tarifen 0 oder 29,99 € berechnet werden.
Ich lese sogar 39,99 EUR Anschlussgebühr für die Multicard.
https://www.o2online.de/assets…lfunk-postpaid-allgemein/ (Seite 16, Stand: 12.04.2023)
Also handelt es sich anscheinend um eine befristete Sonderaktion mit der kostenlosen Bereitstellung.
So könnte man argumentieren. Transparent wäre es, wenn man das Fristende noch nennen würde. Vielleicht ist man gerade auch nicht in der Lage, die Anschlussgebühr abrechnen zu können. ![]()
Erstbestellung kostet aber 19,99 € egal ob Plastik oder eSIM.
Steht so in Punkt 17 im Kleingedruckten in der (immer noch falschen) Preisliste vom 5.4.2023.
Mir wird weiterhin 0,00 Euro angezeigt, würde ich eine weitere Datacard bestellen. VVL von vorgestern
Aktuell sieht man wohl von den 19,99 EUR Anschlussgebühr ab, auch wenn der Betrag wieder in der Fußnote 17 der Preisliste vom 12.04.2023 steht. Fragt sich nur wie lange...?
Die Seite um 2010
...und konnte damals schon wie heutzutage Sender erfassen? Ich bin erst seit 2022 dabei, deswegen frage ich.
Haben damit aber auch ein tolles Informationstool, etwas, was ich seit Beginn des Handyzeitalters gesucht habe.
Seit wann gibt es eigentlich Cellmapper?
Weiterhin der alte o2 Free L Boost (2021) mit 120 GB für 20,99 EUR und neu der o2 Mobile L Boost mit 140 GB + für 37,99 EUR
So, der alte Free L Boost wird mir nun nicht mehr (weder in der App, noch unter Mein o2) angeboten.
[...], aber ich bin jetzt nicht derjenige der Positionen korrigiert, nur damit sein Name dahinter steht.
Schade. Ich finde Korrekturen schon wichtig, damit die Karte aktuell bleibt.
Zu den Telekom-Smallcells haben wir übrigens einen Extra-Thread:
Es kommt darauf an, wie alt Dein Tarif ist.
Mein Tarif ist von 2021 und es stünde eine VVL an.
Ganz genau. Bei mir ist o2 indoor praktisch nicht nutzbar - schlechter Empfang und niedrige Datenraten. [....] Vielleicht würde eine B3-Aufschaltung helfen [...]
B3 ist mittlerweile aufgeschaltet. Bringt aber im Gebäude nichts. Hier sind beispielhaft drei Ergebnisse von Speedtests. Erster Wert: In Sichtweite zum Sender (persönlicher "Rekord"), zweiter Wert: am geöffneten Fenster, dritter Wert: im Gebäude.