Reißerische Grundaussage, zumindest habe ich deinerseits noch kein Beleg gesehen, dass die 95% Bevölkerungsabdeckung falsch sind ...
Aber zumindest sehr unglaubwürdig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reißerische Grundaussage, zumindest habe ich deinerseits noch kein Beleg gesehen, dass die 95% Bevölkerungsabdeckung falsch sind ...
Aber zumindest sehr unglaubwürdig.
Alles anzeigenHallo Telekom hilft
03172 Guben, Friedrich-Schiller-Straße 14 ist ja eure Station wieder durch Vandalismus (vermutlich) seit Januar/Februar ausgefallen. Das Hochhaus verkommt immer und es gibt dort keine Zukunft mehr.
Wird in den Standort noch investiert oder wie sieht der Plan für Ersatz aus?
Danke
Gruß
Thomas
Selbst mit diesem Standort ist die Telekom grottenschlecht in der Stadt...stabile Nr. 3.
Wer hat den Standort aus CM entfernt?
Auch der Sender in Dresden Weißig An der Priesnitz-Aue hat n78 bekommen. Da geht man ja schon ziemlich weit vor die Stadttore von Dresden. Der kann auch noch gemappt werden.
Wie meinst du denn das? In unserer Region bauen die doch relativ viel n78 auch außerhalb der großen Städte aus...
Danke. Der Mast befindet sich aber auf dem Gebäude darunter (auf der Karte). Da steht (Kleider&mehr e.V.) drauf.
Okay
Die eNB 186867 in 54470 Bernkastel Kues ist bei CM nicht an korrekter Stelle. Er gehört in die Gartenstraße 21. Kann das jemand übernehmen? Ich kann es nicht verschieben, da ich nicht genug Masten gemappt habe.
Danke.
Erledigt.
In Wertach (87497) könnte Vodafone auch mal LTE/5G ausbauen. Einen GSM only Masten hat man ja schon. Da versorgen nur Telekom und Telefónica den Ort mit LTE. Der Ort hat 2.800 Einwohner.
In der Tat. Die Stob ist nichtssagend, aber aus Mitte 23 recht aktuell.
Wohl einige sonst würde es dir Tarife nicht geben.
Vodafone hatte 2022 schon über 1,7 Millionen gebuchte 1Gbit Anschlüsse,
Ich würde mein Gbit Anschluss nie wieder hergeben, es ist einfach schön wenn Downloads extrem schnell fertig sind und man seine Lebenszeit nicht mit warten verbringt, das ist mir jeden Euro Wert.
Das hat(te) dann aber eher mit dem unwesentlichen Preisdifferenzen bei VF-Kabelanschlüssen zu tun. Bei GF sind die Preissprünge schon erheblicher.
Also ich würde niemals mehr in ein Haus einziehen wenn nicht mindestens eine Gigabit Leitung verfügbar ist.
Die mit reichen 16 Mbits Generation stirbt langsam aber sicher aus, der Bedarf schnellem Internet wird steigen, niemand hat bock auf sein 60GB CoD Update 12 Stunden zu warten,
Das 16 Mbit/s zu wenig ist okay.
Aber welcher Normalhaushalt benötigt/bucht 1 Gigabit?
Da irrst du. Ich bin der Meinung, dass das Thema Kapazität bei Vodafone deutlich schlimmer ist.
Das Thema des unterschiedlichen Netzausbau ist regional sehr differenziert zu betrachten. Für meine Region hat TEF mehr Nachholbedarf als VF, aber auch die Telekom reizt gerade Überland seltenst ihr Spektrum aus.
....Hier in diesem Fall die Polnischen Betreiber senden mit voller Power, fast alle Sender richtig 2 zum Teil sogar alle 3 Sektoren voll auf die Grenze und man sendet mit Low Band noch kilometerweit nach Deutschland rein.
Ne das ist auch an der Grenze in Brandenburg nicht mehr so. Die polnischen Betreiber sind auch sehr vorsichtig Richtung Grenze geworden...früher hat man die noch locker 20 km von der Grenze weg empfangen können.
TEF und VF sind mit Lowband auch recht aktiv an der Grenze...aber immer darauf achtend, dass man möglichst nicht rüberstrahlt.
Die Telekom ist weiterhin sehr konservativ mit kaum Lowband im Grenzgebiet zu Gange mit den üblichen Schwächen. xeno6 bei dir auch so?