Beiträge von pchb

    Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage:


    Ich bin auf die Seite hallo.de gestoßen. Dort kann man 5 SMS am Tag kostenlos mit seiner eigenen Nummer versenden.
    Funktioniert die HP ohne Probleme mit dem iPhone? Könnte das jemand mal ausprobieren?


    Oder gibt es sogar Programme über die man eine SMS kostengünstig mit seiner eigenen Nummer versenden kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    In deinem zitierten Beitrag geht es um den Max M. Ich rede hier aber von dem Complete M oder habe ich da was falsch verstanden?



    Hmm, stimmt. Ist ein Kommentar zu den News. Vielleicht hat er sich auch nur verschrieben.
    Heute haben wir ja schon den 1. November - die HP wird aber wahrscheinlich heute nicht mehr geupdated oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Kann mir nicht vorstellen, dass es mit o2 funktioniert. UsedBudget bedient sich des Mein T-Mobile-Nutzerkontos; daher muss doch dem Programm neben der Rufnummer, dem Benutzernamen noch das Passwort für "Mein T-Mobile" anvertrauen werden ...


    Cheers
    Darren



    Also zeigt dieses Programm keine Echtzeitdaten an, sondern gibt nur den (24Std Rück-)Stand aus Mein T-Mobile wieder?
    Hat jemand ein paar Screenshots zur Hand?


    Wie bezahl ich diese Programme eigentlich? (Krieg in der nächsten Woche erst mein EierPhone)

    Schaut so aus, aber wenn ich mir diesen Kommentar hier anschaue:



    Zitat

    Hallo leute da bin ich wieder. hab bei T-Mobile angerufen und hab mich erkundigt. Mann kann zu diesen Max M tarif wechseln, und 39 € statt 49 € bezahlen.ABER, man hat keine internet-flat mehr. Sobald man ins internet geht, bezahlt man 9 Cent die Minute. Und wenn man eine internet flat zusätzlich wählt, kostet das weitere 19,90 € oder so im monat mehr. Also lohnt sich das für surfer nicht. Grüße, dave

    Zitat

    Original geschrieben von verhohner
    Also das Zagg invisibleShield sieht ja echt interessant aus. Hat das hier jemand? Ich vermute halt das sich das Teil zum einen nicht so einfach perfekt anbringen lässt und das zum anderen auch ein bisschen vom Glanz des 3G verschwindet. Wäre cool wenn hier jemand mal nen Erfahrungsbericht posten könnte.



    Auf deren Homepage gibt es ein paar Videos dazu. Das schaut wirklich sehr sehr geil aus. Vorallem gibt es eine lebenslange Garantie. Von daher wirds wohl auch sehr hochwertig sein.


    Kann man das auch irgendwo in Deutschland kaufen?

    Hmm, irgendwie nicht das was ich suche.


    Ich suche in etwa sowas:




    Gerne auch, dass sich der Deckel zur Seite aufklappt. Aber ohne irgendwelche Kreditkartenfächer oder ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Alternativen?
    Die ivolution Top von Vaja dürfte so zum aufklappen sein oder? Steig durch deren Designs nich so ganz durch ;-)


    Hier der Link:
    http://www.vajachoice.com/id/f…nPage&codigoProd=cap363ik




    Würde jemand mit mir zusammen bei Vaja bestellen?

    Zitat

    Original geschrieben von baran111

    Auf die Frage warum das 5800 kein Multitouch hat, bekam ich als Antwort das Apple das Patent dafür besitzt und die es nicht bereit sind für einen Apple und ein Ei abzugeben bzw zu verkaufen.


    Gruss


    Was ist an dieser Aussage eigentlich dran? Multitouch gab es ja eigentlich schon lange bevor es Apple gab.
    Aber davon mal abgesehen finde ich persönlich Multitouch nicht allzu interessant. Ob ich zum Zoomen jetzt einen Doppelklick mache, einen Balken ziehe und mit zwei Fingern auseinander ziehe ist doch nicht wirklich wichtig oder?


    baran


    Wie sieht es denn mit dem Touchscreen aus? Hat der gut reagiert? Könnte man das Telefon ohne Stick bedienen?
    Wie kratzresistent ist er Bildschirm?

    Hab ich mir irgendwie verrechnet oder hat VF mal so heben ein wenig an der Preisschraube für Junge Leute gedreht :D


    Vor den neuen Tarifen:


    60 Minuten Paket inkl. Wochenendflat 12,95€


    Dazu noch den kosten SMS Onlinevorteil!



    Neue Tarife:


    Wochendflat 12,95€
    + 60 Minutenpaket 5,00€
    und da es keinen SMS Vorteil mehr bei der kleinen Flat gibt nochmal 5,00€


    Macht 22,95€ und somit fast doppelt so teuer :eek: :eek: :eek: :eek: