Beiträge von pchb

    Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Und dann ist doch eines ganz klar der Trend zum Touch Handy wurde durch das iPhone ausgelöst, also warum darf und sollte man dann andere Touch Handys nicht mit dem iPhone vergleichen? Nur weil es ein eigenes OS hat?


    Ich glaube die Antwort steht ein paar Beiträge über deinem Beitrag ;)


    Du kannst ja gerne die Touchscreen-Reaktion der Handys vergleichen, aber das war's auch schon.
    Einen Vergleich zwischen einem 'Finger'-Betriebssystem und einem 'NichtFinger'-Betriebssystem zur Fingerbedienung zu ziehen ist doch ein wenig unfähr ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Makaveli
    MS schreibens? Im Moment benötige ich ca. 10-15 Sekunden für eine SMS mit 160-200 Zeichen mit meinem N95 bei eingeschaltetem T9.


    Da SMS leider meine einzige Kommunikationsmöglichkeit während des gesamten Tages sind (bei uns in der Werkstatt ist es einfach viel zu laut zum telefonieren) muss ein Handy für mich absolut problemlos im SMS schreiben sein.


    Bei den Anschlägen/Sekunde schaffst du vielleicht das SMS Programm zu öffnen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich weiß - da bekomme ich meine auch her. Allerdings kostet meine nur 47,-, da fürs iPhone 2G. :)


    Würde mich freuen, wenn du ein bisschen was zur Dicke der Tasche sagen könntest. Deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich hab mir mal die hier bestellt:



    Bin mal gespannt.


    Die Taschen verkauft auch jemand aus Deutschland für 65,20€ das Stück (inkl. Versand). Werde mir die Hülle in den nächsten Wochen auch zu legen.

    Zitat

    Original geschrieben von xpressla
    Seh ich genau so wie siemer.


    Was haltet Ihr von "Invisible Shield" für die Rückseite des iPhones?


    Benützt das schon jemand?


    Invisivble Shield ist die beste Schutzhülle für's iPhone - keine Frage!


    Habe selber Vorder- und Rückseite drauf. Bei der Montage der Vorderseite hat es keine Probleme gegeben, einfach perfekt. Hab' sogar das Gefühl, dass der Touchscreen nun sogar noch besser reagiert.


    Zur Montage der Rückseite sag ich mal besser nichts :rolleyes:
    Hut ab vor dem, der die Folie montiert bekommt. Ich (Wir) haben es leider nicht geschafft. Die Ecken kleben nicht richtig drauf. Aber trotzdem ein super Schutz!


    Mein Tip:


    Vorne Invisible Shield und für die Rückseite eine Hülle von ION-Factory oder Vaya.

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Apple möchte keine VM Java auf dem iPhone. Also gehe ich davon aus das Java für das iPhone nicht kommt.


    Warum eigentlich nicht? Wäre die Verwendung von Java ein Rückschritt wie die MMS Funktion :confused: :rolleyes: ?