Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Makaveli
    MS schreibens? Im Moment benötige ich ca. 10-15 Sekunden für eine SMS mit 160-200 Zeichen mit meinem N95 bei eingeschaltetem T9.


    Da SMS leider meine einzige Kommunikationsmöglichkeit während des gesamten Tages sind (bei uns in der Werkstatt ist es einfach viel zu laut zum telefonieren) muss ein Handy für mich absolut problemlos im SMS schreiben sein.


    Bei den Anschlägen/Sekunde schaffst du vielleicht das SMS Programm zu öffnen ;)

  • Okay, ich habe eben nochmal einen Test gemacht und habe für 140 Zeichen 23 Sekunden gebraucht okay okay ihr habt mich! :D


    Dennoch wird es wohl schwer das mit dem iPhone zu erreichen oder?

    26X in der Vertrauensliste!

  • Ich geb mein 2G auch nicht wieder her.
    Neue Handys interessieren mich einfach nicht mehr.
    Und mein Preis damals aus UK war auch unschlagbar mit 265 Euro neu! Günstiger gab es das m.M.n. nur in UK direkt!

  • Eindeutiges JA auch von mir... :top:


    Habe schon ziemlich viel durch in Sachen Handys/Smartphones... Aber habe jetzt seit einem Jahr ein 2G, und jetzt muss es ein 3G sein. Das iPhone ist aber einfach sensationell gut. Einfach, aber gut... Die Dinge, die an technischen Features fehlen, macht das Gerät durch seine Rundum-Zufrieden-Bedienung bei weitem wieder wett. Wer ein iPhone hatte, wird sich schwer tun, mit einem anderen Gerät auf dem Markt wieder glücklich zu werden. Meine Meinung.

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    Eindeutiges JA auch von mir... :top:


    Habe schon ziemlich viel durch in Sachen Handys/Smartphones... Aber habe jetzt seit einem Jahr ein 2G, und jetzt muss es ein 3G sein. Das iPhone ist aber einfach sensationell gut. Einfach, aber gut... Die Dinge, die an technischen Features fehlen, macht das Gerät durch seine Rundum-Zufrieden-Bedienung bei weitem wieder wett. Wer ein iPhone hatte, wird sich schwer tun, mit einem anderen Gerät auf dem Markt wieder glücklich zu werden. Meine Meinung.


    Besser hätte ich es nicht formulieren können.


    Ein 3G kann ich mir im Moment leider nicht leisten.


    typ mit dem N95
    Hast du das mit den 160 Zeichen schon mal nachgemessen? Das wäre ja schon rekordverdächtig. Das SMS-Programm vom N95 braucht auch ein paar Sekunden bis es geladen ist. Soooo viel schneller ist das also auch nicht.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Ja wie gesagt vorhin nochmal nachgemessen und 140 Zeichen waren 23 Sekunden, dennoch bezweifle ich das ich es mit dem iPhone mit der gleichen Geschwindigkeit schaffe. Ich brauche den ganzen Schnick Schnack vom N95 auch nicht, daher würde mir das iPhone von den Funktionen wohl reichen, aber das mit dem SMS schreiben wäre ein echtes Problem

    26X in der Vertrauensliste!

  • Ganz klar: Die SMS-Funktion ist nicht das Highlight des iPhones


    Mit Tastentelefonen kann man schneller tippen.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zu den SMS: Ich glaube, da sind die Geschmäcker tatsächlich verschieden. Ich habe SMS bei meinen bisherigen Handys im Großen und Ganzen verabscheut. Die Tippserei auf den Tasten hat mich bloß genervt, T9 hat mir zusätzlich Rätsel aufgebürdet. Wenn immer es ging, habe ich die Leute zurückgerufen. Mehr als 1,2 SMS pro Monat waren's deshalb nie. Jetzt mit dem iPhone ist es anders: Ich finde SMS-Schreiben klar und übersichtlich. Da spielt auch die prima Darstellung der SMS in Chat-Form eine Rolle, aber vor allem komme ich mit der Tastatur gut klar. Jetzt verfasse ich 10 bis 15 SMS pro Monat, Tendenz steigend. Dazu ungefähr diesselbe Zahl an Mails. Aber, wie gesagt: Ist Ansichtssache.

  • Von mir auch ein klares JA!Bin schon gespannt auf den Nachfolger. :)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Hoffentlich dauert es noch bis zum nächsten Modell. Ich habe meins erst seit Samstag. :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!