iPhone Tasche

  • Möchte mich hier nun noch einmal zurück melden mit dem Fazit für das


    "Incase Sliding Case für das iPhone 3G"


    Dieses Case besteht aus Hardplastik und passt dem iPhone wie angegossen. Es ist sehr dünn aber trotzdem stabil.


    Der Preis in höhe von 34,95 ist sehr hoch , aber er lohnt sich in meinen Augen definitiv! Es schützt die Rückseite perfekt und innen sind Gummistreifen damit es nicht zerkratzt beim rein und raus ziehen.


    Kann allen die ein Case suchen gut aussieht und perfekt Schützt dieses nur nahe legen!

  • Hallo,


    ich habe mir die BUGATTI SLIM CASE LEDER TASCHE gekauft, sie ist heute angekommen und ich bin begeistert, von innen ist sie samtig weich gefüttert.


    Öffnet man den Verschluß und zieht daran, kommt das iPhone raus, super.


    Auch das echte Leder ist nur vom feinsten ;)



    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also ich kann JackJona nur zustimmen, habe mir schon 4 taschen zugelegt und keine war gut, aber jetzt die Bugatti, einfach :top:
    @ pchb es ist ein "Klettverschluß" :cool:

  • xn-cr


    Hast du oder jemand anders auch schon die C.E.O. Glide for iPhone 3G von Marware getestet? Mir gefällt am besten das man mit dem Verschluß das Handy rausschieben kann.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hmm, irgendwie nicht das was ich suche.


    Ich suche in etwa sowas:




    Gerne auch, dass sich der Deckel zur Seite aufklappt. Aber ohne irgendwelche Kreditkartenfächer oder ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Alternativen?
    Die ivolution Top von Vaja dürfte so zum aufklappen sein oder? Steig durch deren Designs nich so ganz durch ;-)


    Hier der Link:
    http://www.vajachoice.com/id/f…nPage&codigoProd=cap363ik




    Würde jemand mit mir zusammen bei Vaja bestellen?

  • also marware fand ich nicht gut,ceo weiß ich nicht,aber bei der bugatti überzeugt einfach die qualität mit dem slide Mechanismus zum rausziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!