Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • Sind denn jetzt die Preise für den Storm bekannt?


    Aus der Fußnote geht hervor bis 199€


    Wie ist die Staffelung?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • SMS Flat Vodafone netzintern ist von fünf euro auf zehn euro gestiegen, kann das sein?


    gestern war es in der auswahl noch da für 5 €, heute kostet es 10 €.


    weiß jemand was genaueres?

  • noch eine veränderung:


    seit heute kann man sich die vodafone-sms-flat nicht mehr mit dem online-vorteil von 100sms pro monat zusammen buchen. gestern ging das noch (siehe meinen post und meine frage dazu), heute wurde es schlagartig geändert.


    ich glaube erst in zwei wochen festigen sich die ganzen tarife. derzeit ändert sich ja sehr viel noch oder liege ich da falsch?


    bei dem tarif mit der türkei-option ist die bisher bekannte vodafone-interne-sms-flat noch für 5 € buchbar. seltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsungfreak2008
    SMS Flat Vodafone netzintern ist von fünf euro auf zehn euro gestiegen, kann das sein?


    Es sind imho zwei verschiedene Optionen:


    alte Option für 5€:
    - SMS Flat ins Netz von Vodafone


    neue Option für 10€:
    - 40 SMS in Fremdnetze
    - SMS Flat ins Netz von Vodafone
    - MMS Flat ins Netz von Vodafone


    Die alte Option wird nicht mehr beworben und auch nicht mehr aktiv vermarktet. Ist aber eventuell noch über die Hotline buchbar.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Mal ne Mail an Vodafone schreiben? Vielleicht erklären die ja, wie es geht? :D


    Dazu braucht es keine Mail an VF. Es wurde in diesem Thread schon erklärt. :cool:

    Samsung Galaxy S23 Ultra


  • "5,00 in den ersten
    drei Monaten,
    danach 10,00"


    Dass es nach drei Monaten 10 Euro kostet, ist nicht auf allen VF Seiten dargestellt. Vielleicht kommt daher die Verwirrung.

    Samsung Galaxy S23 Ultra


  • Nicht eventuell... Die "alte" Option SMS-Flat (intern) kann selbst jetzt beim Neuvertrag als Option dazugebucht werden!

  • Hab ich mir irgendwie verrechnet oder hat VF mal so heben ein wenig an der Preisschraube für Junge Leute gedreht :D


    Vor den neuen Tarifen:


    60 Minuten Paket inkl. Wochenendflat 12,95€


    Dazu noch den kosten SMS Onlinevorteil!



    Neue Tarife:


    Wochendflat 12,95€
    + 60 Minutenpaket 5,00€
    und da es keinen SMS Vorteil mehr bei der kleinen Flat gibt nochmal 5,00€


    Macht 22,95€ und somit fast doppelt so teuer :eek: :eek: :eek: :eek:

  • hallo maschi,



    kann man die vodafone-interne sms-flat auch noch bei online abschlüssen buchen?


    habe da bei den tarifoptionen nichts dazu finden können.

  • Ich habe gerade nochmal bei vodafone.de geschaut. Gestern war diese Option noch für 5 Euro buchbar! Heute aber ist das nicht mehr verfügbar.
    Sehr schade.


    Dann muss ich mich korrigieren. Ich kann dir nur raten, im Shop versuchen, das zu buchen! Das sollte noch eine Weile möglich sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!