Beiträge von eteog

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Hat es eigentlich schon jemand von euch geschafft, Videos mit Linux zu schauen?


    Da es ja per Mediaportal der ganzen E2-Linux-Receiver läuft, sollte es auf jedem Linux-PC laufen. Gucke dir doch mal das kompilierte Mediaportal 7.0 an und wie es dort umgesetzt ist.


    Viel Erfolg!

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Meine Ultrakarten zeigen beide LTE an. Da ist was im Gange! :top:


    Bei mir leider noch nicht, nur die Hauptkarte bucht sich in´s LTE-Netz ein, die Zusatzkarten bleiben auf 3G.
    Hast du schon Infos, ob es sich um Testphase handelt bzw. ob und wann alle Kunden dafür freigeschaltet werden?

    Also zusammenfassend:
    Red XS fliegt raus
    Red S fliegt raus
    Red M 10 EUR günstiger
    Red L 10 EUR günstiger und Volumen verdoppelt auf 8GB
    Red Premium 5 EUR günstiger, Volumen um 5 GB aufgewertet


    ggf. weitere 10 EUR Sparpotential durch günstigere Premium-Zuschläge.


    Oder habe ich was übersehen?

    Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Also ich habe das 5er mit Vodafone unter iOs8. Habe 4G logischerweise an, aber empfange nur 3G.
    VF nutzt andere Frequenbänder als das 5er unterstützt, richtig? Kann man da was machen?


    Ja, Netzanbieter wechseln oder auf das 5S/6 umsteigen. Keine Chance auf LTE bei Vodafone, das 5er unterstützt die 800er und 2600er Frequenz nicht.

    Für die, die über den Intranet-Shop der Großunternehmen bei Vodafone bestellen könnten - es geht bereits!
    Im meinem Fall: Red Business M zu 45,90 Brutto
    Die 4,7 / 5,5 Zoll-Varianten:
    16 GB 1 EUR / 99 EUR
    64 GB 99 EUR / 199 EUR
    128 GB 199 EUR / 299 EUR


    Direkt mal die Bestellung ausgeführt ;)


    Grundsätzlich hat ein Kunde in den Bisex-Tarifen ein Recht innerhalb dieser, für das Neugeschäft geschlossenen Tarife, zu wechseln. Der Versicherer kann einen Wechsel innerhalb dieser Tarifgenerationen nicht versagen (§204 VVG).


    Ebenfalls muss ein Versicherer dem Kunden auf Verlangen auch die Unisex-Tarife anbieten.


    Es ist anzunehmen, dass die Versicherer den Bestand gerne in die Unisex-Welt schieben wollen würden.
    Ob das jedoch im Kundeninteresse ist, wage ich zu bezweifeln. Das hat ganz einfach einen kalkulatorischen Hintergrund. Tarife der Bisex-Welt sind mit einem Rechnungszins von 3,5 % kalkuliert, Tarife der Unisex-Welt i.d.R. mit 2,75 %. Und wer die Zinsrechnung beherrscht wird hier schnell den kleinen Unterschied (auf die nächsten Jahrzehnte gesehen) bemerken.


    Angebote, wie die der corrigo AG, sind im Moment mächtig am Kommen. Persönlich halte ich diese für hochgradig zweifelhaft und völlig unverschämt. Die selbsternannten Berater machen nichts anderes, als sich eine Vollmacht vom Kunden einzuholen und in dessen dann einfache Tarifumstellungsangebote beim Versicherer angefragt werden.


    Beim hier sogar genannten Durchschnittsvorteil also ein durchschnittliches Beratungshonorar von 2270 EUR, respekt! :eek: Und es ist immer wieder zu beobachten, dass diese Berater sehr wichtige Aspekte nicht beleuchten und auf Versicherungsschutz verzichtet wird, denn weniger Einsparung bedeutet ja auch weniger Honorar! :flop:


    Diese Dienstleistung bekommt im Übrigen jeder!!! Versicherte bei seinem Versicherer kostenfrei!

    Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Perfekt jetzt noch das neue Iphone dazu und dann wieder für 2 Jahre ruhe


    Ein ähnliches Angebot hat man mir auch gemacht, Red L zu 57,90 EUR - allerdings ohne Europa-Flat. Der Kollege meinte jedoch, dass man direkt mit Verlängerung ein Premium-Smartphone bestellen müsste, damit der Zuschlag von 10 EUR auch nicht bei einer späteren Bestellung anfällt. Diesen könne er bei diesen Konditionen nicht auf einen späteren Zeitpunkt vortragen und hat mir für den Fall einer iPhone 6 Bestellung geraten, mich am Erscheinungstag nochmals zu melden. Die Konditionen hat er angeblich hinterlegt. Ich bin gespannt.


    In unserem Firmen-Intranet wird allerdings jetzt der Red Business M inkl. Premium-Smartphone für 45 EUR Brutto angeboten. Ich bin hin- und hergerissen... :D