Vodafone, Ultracards, und die "Hauptkarte" mit LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    Bei mir ist auch noch nichts :(
    Wurden in der Zwischenzeit noch andere Karten freigeschaltet?


    Abwarten, das kann auch noch einige Zeit dauern, mir ist kein Termin bekannt, was das scharf geschaltet werden soll - es immer nur die Rede davon "wahrscheinlich diese Jahr noch".

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    ....
    Bei euch auch schon jemand erfolgreich mit LTE online?


    ich hatte mich schon gewundert, dass sich die zweite RED-Data-SIM, die ich irgendwann letzte Woche erhalten habe, sich im LTE-Netz eingebucht hat, als ich sie ins Lumia 640 gelegt habe. Die schon vorhandene RED-Data-SIM ist aber auch noch nicht freigeschaltet.


    Gruß, Heiko

  • Habe mich auch schon gewundert. Seit gestern bucht sich meine Ultracard Nebenkarte auch ins LTE-Netz ein.


    Sehr schön!

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Ein großer Konzern der nun mit Vodafone telefoniert, soll von denen die Zusage bekommen haben, dass alle Ultracards das LTE-Netz nutzen können...
    Ich glaube nicht, dass dies dann nur in diesem einen Rahmenvertrag möglich sein wird.

    Viele Grüße
    Martin

  • Bei mir auch, die Ultrakarten sind auch im LTE-Netz. Endlich. :)

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!