ZitatOriginal geschrieben von Dany250
Ich bin es leid meine (Leben-) zeit damit zu verschwenden Ewigkeiten in Warteschleifen zu vergeuden und ein Schreiben nach dem anderen zu verfassen. Ich kann mir durchaus schöneres vorstellen, als permanent nun nach Lösungen zu suchen und ein Thread nach dem anderen im Netz zu veröffentlichen.
Wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, dann sind Telefon-Hotlines schlicht Zeitverschwendung. Das gilt auch für “ein Schreiben nach dem anderen”. Einmal und richtig.
mussten wir feststellen, dass meine Mutter seit ein paar Monaten keine Rechtschutzversicherung mehr besitzt (Grund auch hier die Scheidung).
Na und? Das weiterlaufende Abo kostet ein vielfaches der Versicherung. Bzgl. allfälliger Kosten für einen Rechtsstreit habe ich keine Erfahrungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so teuer werden.
PS: Da habe ich mal so Online-Rechner bemüht. Viel teurer als das Abo für zwei Jahre sollte es jedenfalls nicht werden. Nur hast du wohl die besseren Karten in der Hand...
Ein Freund der bei diesem Telefonat zwar daneben stand schwört mir, dass sie nichts abgeschlossen hat und sie sogar am Telefon gesagt hat, dass diese Dinge alle ihr Sohn macht und sie deshalb nichts machen möchte.
Du hast noch einen Zeugen, der das Gespräch mitgehört hat?
Was willst du denn noch mehr!?
Was meint ihr nach der neuen Erkenntnis? Müssen wir es schlucken und akzeptieren, dass O2 uns weitere 480€ aus den Taschen gezogen hat?
Nein, wieso auch?
Zahlungen einstellen, Ermächtigung widerrufen, auf dem Kündigungsdatum bestehen - gleichzeitig kannst du o2 auffordern, einen Nachweis für den behaupteten Tatbestand zu erbringen. Meldungen an Wirtschaftsauskunfteien dürfen sie, wie man liest, für bestrittene Forderungen nicht vornehmen.