Beiträge von franco74

    Zitat

    Original geschrieben von andr3d
    mein jetztiges Gerät von o2 hat ebenfalls nen Pixelfehler, wird das kostenlos repariert?



    Wieviele hast Du?


    Eine gewisse Anzahl an Pixelfehlern muss man meines Wissens hinnehmen.
    Ich habe auch einen und der stört nur, wenn ich will, dass er mich stört ;)
    Oben am Rand oberhalb des Speicherkartensymbols ist ein kleiner Punkt Manchmal verschwindet der Punkt sogar ganz, scheint also einen Wackelkontakt zu sein.
    Nimm ein weißes Theme, dann ist er weg ;)


    Mein verkratztes Rückcover ärgert mich da schon mehr. Selbst schuld, ich mag keine Handytaschen, das Teil ist halt immer nackig in Hosen- und Jackentaschen auf Tischen und Schränken.




    Hab mal gegoogelt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass man mind. 2 Pixelfehler hinnehmen muss
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler#Pixelfehlerklassen

    Zitat

    Original geschrieben von Maxel86
    Das lässt aber darus schließen das da ziemlich bald was verfügbar sein muss. Irgendwoher müssen die die Infao ja haben..


    vielleicht von hier !?! :D








    Mich wunderts, dass bei inside-handy von "version 12"die Rede ist!?!?!
    Ich dachte, dass ist Version 11xxxxx!?!

    Zitat

    Original geschrieben von matteo13
    hmm wann genau werde ich denn nach benutzername und kennwort gefragt ? muss ich da dann die eplus daten eingeben ?


    also ich habe Aldi-Talk und dahinter steckt ja auch eplus. Um ins Internetzu gelangen musste ich hier gar nichts machen. nur den Zugang auswählen. Bei meinem alten SE 550i musste ich das Internet richtig, wie du beschrieben hast, einrichten.


    Das gleiche gilt für die Emailaccounts.... nur noch z.B. GMX auswählen, Benutzernamen und Passwort beim ersten abfragen eingeben... fertig!

    Zitat

    Original geschrieben von matteo13
    also ich muss um über eplus umts zu nutzen keine verbindungsdaten eingeben ? kenn das noch von meinem iphone, da musste ich folgende daten eintragen:


    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Passwort GPRS


    gibts das beim n79 nicht ?


    Das N79 kennt Deinen Zugang schon.
    Richte mal einen Emailaccount z.B. von GMX auf Deinem Handy ein, da verhält es sich auch so ähnlich.
    Bei den älteren Handys musste man wirklich alles an- und eingeben wie Serveradresse uvm.
    Jetzt wird man nur noch 1x nach Benutzernamen und Passwort gefragt.

    Zitat

    Original geschrieben von matteo13
    hallo zusammen,


    hab heute mein n79. bin soweit auch begeistert. nun meine frage:


    hab bei epuls einen datentarif. muss ich da extra was einstellen, damit umts über das n79 funktioniert ?! im moment verbindet das handy sich immer mit unserm wlan..freu mich über jeden tipp


    Menu - System - Einstellungen - Verbindung - Ziele ... dann "Optionen" drücken - Standardverbindung - einmal fragen"

    Kamera; Ich hatte schon ein paar mal das Problem, dass Bilder einfach grundlos total weiß geworden sind und dachte schon an einen Defekt.


    Scheint ein allgemeines und bekanntes Problem zu sein
    "Sometimes images captured in dark conditions are totally white"



    Wenn man das alles so liest, was an Fehlern behoben wird, hätte ich das Handy nie genommen! Naja, zum Glück merkt man von dem Meisten erstmal nichts. Kommt alles erst so nach und nachzum Vorschein.

    Zitat

    Original geschrieben von didulax
    infos aus vertraulicher quelle... ;)


    wird für alle freien geräte demnächst freigeschaltet...


    habe gerade mal das programm "softwre-updater" ausgeführt und das sagt, dass die Software mit der xxx46 Version auf dem neusten Stand ist.


    Schade, freu mich jetzt schon so drauf,wie auf ein neues Handy ;)

    BOAH :eek:


    Wenn das drauf ist, hab ich "das perfekte Handy"!!! ;)


    WOher stammt die Info? Ist das schonzum draufpacken freigegeben? Darf, kann man das Update so ohne weiteres ausführen?

    Themewechsel


    Wollte mal ein bisschen ein netteres Aussehen für mein Handy und habe mich mal auf die Suche gemacht. Den Link hab ich im Xonio-Forum gefunden...
    http://www.zedge.net/themes/2145/nokia-n79-themes/0-1-1-1/
    scheint also nix Illegales zu sein.


    den Link habe ich hier gefunden...
    http://www.cmdesignz.de/themes…cat_view&gid=37&Itemid=96


    Sind schon echt tolle Themes dabei. Beim Übertragen kommt diese Meldung im Handy:
    "Programm ist nicht beglaubigt und evtl. schlecht für ihr Telefon"


    Irgendwie hat mich diese Meldung dann letzlich zum Abbrechen der Installation gebracht.


    Bei Nokia gibt´s auch Themes, z.T. die gleichen, die kosten aber richtig Geld.


    Hat schon jemand andere Themes probiert und Erfahrungen gemacht?