Beiträge von franco74

    Nachtrag


    Habe mal ein bisschen im Handy nachgeforscht.


    Wenn man sich eine 3 Monatslizenz kaufen möchte, so kann man dies für 24,99 Euro tun. Für 69,99 Euro gibt´s ein Jahr Navigation.


    Mein Handy hat mich bei Handyattacke letztes Wochenende 334 Euro gekostet. Würde ich jetzt noch die 3 Monatslizenz kaufen, wären es rd. 360 Euro, was ja auch noch OK ist.
    Bei "MobileBomber" gibt´s das Handy mit 3monatsLizens für D/A(CH für knapp 360 Euro.
    Am liebsten wäre mir ja http://www.oenavi.de für Navigation. Das nutze ich schon seit 1,5j und es ist völlig kostenfrei und bringt mich genauso ans Ziel. Leider wird das N79 noch nicht unterstützt.


    Wie auch immer....





    http://www.nokia.de/A4420140


    demnach dürfte es keinerlei Nachteile in Sachen Garantie geben!?!
    Ich habe es von einem deutschen Händler, Made in Ungarn steht drauf und aus der Tschechei, Ungarn, Slowakei oder Polen wird es wohl sein. Die gehören ja zur EU.

    Hallo,


    bin seit gestern auch Besitzer eines grauen N79, welches ich bei Handyattacke.de gekauft habe.


    Es war nur eine Schnellanleitung auf deutsch in der Kiste, die umfangreicheren waren nur in ausländischer überwiegend osteuropäischer Sprache.
    Made in Hungary steht auch außen auf dem Karton.
    Habe mir die deutsche Anleitung von Nokia aus dem Internet besorgt.


    Ist soweit eigentlich kein Problem. Hätte ich irgend einen Nachteil bei Garantie? Habe ja eine Rechnung eines deutschen Händlers Handyattacke.



    Nun das größere Problem.....
    Heute habe ich mich mit der Navi-Funktion befasst und wollte die 3monats-Lizens aktivieren.
    Nun steht da:


    Produkt: Fahren & Gehen
    Mitteleuropa (Polen/Slowakei/Tschechische Republik/Ungarn)
    90-Tage-Lizens aktiviert


    Kann man das auf D/A/CH ändern "lassen" oder muss ich für 3 Monate nach Osteuropa auswandern ;-)


    DasN79 finde ich soweit klasse, bissl Bauchweh habe ichaber wegen obengenannten Sachen.


    Ist das bei Euch auch so?