Beiträge von franco74

    Dann habe ich doch mal unter den Deckel geschaut.
    Habe "0565728 EURO3 10.046 EURO_006"
    Passiert übrigens nichts, wenn man den Akku nur kurz raus nimmt. Alle Einstellungen inkl. Datum und Uhrzeit bleiben unverändert erhalten.


    Werde kommenden Montag mal in einen NSC fahren wg meines leicht schiefen Displays und da gleich mal wg. dem Update fragen.
    Hat mal jemand nachgesehen, hat das niemand? Mir ist es erst durch Zufall nach knapp 2 Wochen aufgefallen. Nun, wo ich es weiß, störts mich! :(;) :mad:




    Also mein Handy hat sich bis jetzt noch nie aufgehängt.

    Um an den Code zu kommen, muss man den Akku rausnehmen, oder? Dannach wären einige Einstellungen weg, oder?


    Ich mach das einfach über die Tasteneingabe *#0000# und dann "Optionen --> "Aktualisierungen suchen". Das dann über Wlan.





    Wünsche Euch und Euren Handys nebenbei Frohe Weihnachten!!! ;)

    zwirni114


    Hattest Du wohl dort mal angefragt? Was haben die denn geantwortet?






    Ich finde es irgendwie schon sehr komisch das ganze! Ich glaube, einer kupfert die neue Nachricht beim anderen ab und stellt sie ins Netz, ohne irgendwas darüber zu wissen!


    Ich glaube, es gibt aber bis jetzt niemanden, der das Update hat! Da gibt es noch keinerlei Meinungen zu.
    Ich lese nur von Usern aus aller Welt wie Holland,Griechenland und Kanada, dass es bei Ihnen auch net geht.

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie100
    Hallo User,
    hatte nicht jemand gesagt, dass die Firmware am 24.12 um 0:00Uhr kommen soll?


    Bis dann
    Charlie


    Ja, in einem anderen Thread


    Das Release der neuen Firmware ist für den 24.12.08 pünklich 0.00Uhr MEZ geplant, das hat mir eben dieser Typ mit dem weißen Bart und so ner komischen roten Mütze gesteckt. Den hab ich hier in den letzten Tagen schon öfter um die Häuser schleichen sehen. Und sein wir mal ehrlich, schaut man sich den Changelog an, kann sowas nur am 24.12. passieren und ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub, so´ne Sch***


    War wohl net ganz ernst gemeint.
    Muss aber ehrlich zugeben, dass ich es letzte Nacht um 0.02 nochmal versucht habe, bevor ich ins Bett bin

    Kontakte --> Optionen(li.Taste) --> Einstellungen --> Anzuzeigende Kontakte --> Haken nur bei "Sim-Speicher"setzen, die anderen deaktivieren.


    Sollte es danch noch immer so sein, so sind die Einträge doppelt auf der Sim.


    Kontakte --> Optionen(li.Taste) --> Einstellungen --> Speicherdeteils


    Hier kannst Du die Anzahl Anzahl der Kontakte auf der Sim kontrollieren.

    War letzte Woche mal im MM und habe mal etwas die Handys angeschaut und durchgegriffelt.
    Dabei ist mir sofort das 6220classic aufgefallen. Es stand da, Display aus, Uhr leicht sichtbar! So wie beim N79 gewünscht. Das 6220classic ist doch auch ein S60, oder?


    Gestern habe ich bei meinen Recherchen bez. des Updates im Internet ein Bild gesehen, auf dem jemand ein N79 in der Hand hält, Bildschirm war aus, Uhr leicht sichtbar.
    Entweder ist dieses Bild in diesen 2 Sekunden, in denen die Uhr angezeigt wird, entstanden oder nach dem Update ist das so, wie es eigentlich sein sollte!?!


    Ich suche gerade schon verzeifelt nachdiesem Bild, finde es aber nicht mehr.

    Sitzt Euer Display eigentlich 100%ig gerade?


    Gestern habe ich unterwegs mal über den Realplayer die 100Sekunden-Tagesschau im Querformat angesehen. Dabei hat der Player nicht den ganzen Bildschirm gefüllt, so dass ringsrum ein schwarzer Rand war. Da hatte ich erstmals das Gefühl, dass da was nicht gerade sitzt. Kam mir leicht schräg vor.
    Habe dann festgestellt, was mir in fast 14 Tagen bisher noch nicht aufgefallen war, dass das Display leicht schief eingebaut ist.
    Also ich meine damit, dass das Display selbst nicht 100% parallel zum Frontcover-Display steht.
    Durch die Fehlstellung wird aber nichts verdeckt, wenn man´s aber weiß, sieht man es.


    Ist das bei Euch 100%ig gerade???

    matteo13


    Also ich habe AldiTalk und dahinter steht eplus.


    Hab nochmal genau nachgesehen...


    system - einstellungen - verbindung - ziele - Internet


    Da habe ich neben ein paar bekannten WLAN-Einträgen, den Eintrag "E-Plus Internet"


    Wenn ich mit der Mitteltaste(Bearbeiten) draufklicke, öffnet sich ein Menü mit den Zugangsdaten...


    -Verbindungsname - E-Plus Internet
    -Datenträger - Paketdaten
    -Zugangspunktname - internet.eplus.de
    -Benutzername - eplus
    -Passwort abfragen - Nein
    -Passwort - xxxx
    -Authentifizierung - Normal
    -Startseite - Keine
    -Zug.Punkt verwenden - Automatisch


    (War bei mir schon so, musste das nie einrichten. Wurde nur beim ersten Mal gefragt, wie ich ins Internet gehen will, per Wlan, mit Eplus?)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du könntest aber auch die linke Taste(Optionen) drücken und "Neuer Zugangspunkt" wählen um das dann zu erstellen.


    system - einstellungen - verbindung - ziele - Internet ---- dann "linke Taste (Optionen) drücken - "Neuer Zugangspunkt" Dann mit obengenannten Zeugs füllen.

    Zitat

    Original geschrieben von m3ik
    Nein , soweit ich gekommen bin kann man nur Musik oder Videos über den Fm transmitter übertragen. wenn jemand anruft kommt ein piepen aus den lautsprechern mehr nicht.


    grüße


    Sprachgeführte Navigation wird auch übertragen. Dabei wird die Lautstärke des Players automatisch für einen Moment runtergedreht, sollte man es gleichzeitig nutzen.