-
Teltarif meldete gestern, dass es Problem beim SMS- Versand und Empfang im Eplus- Netz gibt http://www.teltarif.de/e-plus-…aufkommen/news/43070.html
Was das Nummernrouting angeht:
Ich habe eine Karte von Vistream (nutzt ja auch das Eplus- Netz). Kürzlich bekam ich zweimal einen Anruf. Der Gesprächspartner meinte, ich hätte ihn angerufen, meine Nummer wäre im Display gewesen. Ich hatte im entsprechenden Zeitraum gar keine Anrufe getätigt und kannte die Nummer des Anrufers auch nicht.
-
Wahrscheinlich hat TMausHB noch nicht mitbekommen, dass es für Neukunden bei Netzclub keine Freiminuten mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Der freePhone-Tarif von GMX und Web.de.
Der st aber nicht Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Die Vorschläge aus diesem Thread sind teilweise überholt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480862
...
Lokalistenfon gibt es gar nicht mehr und Netzclub hat die Konditionen geändert, sodass es kostenlose Gespräche auch nicht mehr gibt.
Ich bin auch weiterhin auf der Suche. Tarife mit Community- Gesprächen werden immer weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
ElaHü
Beim Friends4free-Prepaid von Simplytel gibt es keine Fristen für Aufladungen! Deine Aussage dazu ist falsch!
Ebenso gibt es beim Postpaid keine Mindestnutzung bzw. - umsatz!
Für Simplytel scheint es zu stimmen. Da konnte ich nichts entsprechendes in den AGB finden.
Bei Maxxim steht es unter VIII, Punkt 3 in den AGB https://imagepool.maxxim.de/download/agb_maxxim.pdf
Für den Tarif friends4free gibt es lediglich ergänzende AGB, sodass ich davon ausgehe, dass die AGB auch für diesen Tarif gilt.
Kann es jemand bestätigen, dass man keine bestimmten Aufladerhythmen bei Simply einhalten muss?
-
Tchibo ist schon lange nicht mehr so innovativ, wie sie es anfangs waren.
Erst jahrlang die Preise von 15 ct für Gespräche (außer kundenintern) und SMS, jetzt einen 9 ct- Tarif, die es schon wie Sand am Meer gibt (und mit teils besseren Konditionen). Dann noch so einen Smartphone- Tarif mit 24 Monaten Laufzeit :flop:
-
Bei den Friends4free- Tarifen (maxxim, Hellmobil oder Simplytel Prepaid) muss man mindestens alle 15 Monate aufladen.
Ich meine Fonic, Lidl oder VZ- mobil ist die bessere Wahl für einen Wenigtelefonierer. Zwar kann niemand garantieren, dass die niemals deaktivieren, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat eine keine Deaktivierung nach längerer Nichtnutzung oder längerer Nichtaufladung gegeben.
-
Mir ist keine Eplus- Discounter- Karte bekannt, wo man mit einer Flat ins gesamte Eplus- Netz telefonieren kann. Die Flat sind immer kundenintern. Das ist bei Blau so, aber auch bei dem genannten Ayyildiz (sowie Simyo, Aldi, Connex- Card, Nettokom)
Einzige Ausnahme ist Base Prepaid, aber da sind keine SMS inbegriffen (SMS und Gespräche in andere Netze kosten 19 ct)
SMS- Flats in alle Netze hingegen werden bei vielen E-Plus- Discountern angeboten (Blau, Simyo, Netto)
-
Warum fragst du nicht bei Edekamobil nach?
-
Aber Blau muss man einmal jährlich aufladen.