Beiträge von ElaHü
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Genau so fing das damals im Klarmobil-Forum an und ein paar Wochen später wurde es geschlossen :flop:Im Congstar- Forum wurde in letzter Zeit soviel (berechtigte) Kritik geäußert. Eigentlich rechne ich jeden Tag damit, dass das Forum irgendwann verschwunden ist.
-
Ich habe auch das Gefühl, hinter dem ganzen Chaos steckt etwas, was man den Kunden (momentan) einfach nicht mitteilen will. Verkauf oder Übernahme halte ich nicht für ausgeschlossen
-
Ein Zeichen für mich, dass die Moderatoren im Congstar- Forum mit der gegenwärtigen Situation nicht mehr fertig werden. Kritischen Thread schließen und auf die Pressemitteilungen verweisen.
Dort gab es seit gut 3 Wochen keine Meldung mehr und erst recht keine, die über die chaotischen Probleme Aufschluss geben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Was funktioniert denn überhaupt noch bei Congstar?
SCNRMan kann noch telefonieren und simsen. Ansonsten vieles :flop: .
Ich glaube momentan würde ich weder eine Portierung zu Congstar noch weg davon riskieren. Da läuft zuviel schief (Wartungsarbeiten, keine Rechnungen, Probleme bei der Freischaltung von neuen Karten) -
Ich habe keine eigene Erfahrung mit der Portierung von Congstar weg. Aber ich habe dazu etwas im Congstar- Forum gelesen http://www.congstar-forum.de/m…t-mitnahme-dauert-7-tage/
Die Portierung scheint nicht übergangslos zu funktionieren.
-
Bei mir wird das Datum der letzten Aufladung angezeigt. Es war eine Aufladung durch ein Voucher, den ich durch Freundschaftswerbung bekommen habe. Ist das Datum verbindlich bzw. gilt der Gutschein für Werbung wirklich auch als Aufladung.
Ich habe die Karte im Februar gekauft und bisher nur mit Gutscheinen aufgeladen (zuletzt im Juli)
-
Jo, da hat sich in den letzten 3 Stunden was getan. Bei mir jetzt auch bis 09.08. Daten da.
(Immerhin sind sie bei Solomo schneller als bei Congstar, da dauert es jetzt schon 2 1/2 Monaten)
-
Meine EVNs sind immer noch nicht da.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
hat congstar das mittlerweile auch, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne karte hole, und dann x-monate keinen verbrauch habe ich jeden monat x-€ zahlen muss?
zahlt congstar dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?Bei Congstar Prepaid must du die Karte nicht jeden Monat nutzen. Wenn du nicht telefonierst, dann wird nichts von deinem Guthaben abgezogen. Allerdings behält sich Congstar vor, wenig genutzte und selten aufgeladenen Karten zu kündigen. Wie dabei die Regeln sind (nach wievielen Monaten Nichtnutzung bzw Nichtaufladung) weiß niemand. Das hat Congstar leider nicht nicht festgeschrieben.
Du kannst eine Karte jederzeit kündigen. Bei einer Kündigung (egal von welcher Seite) wird dir dein Starguthaben nicht wieder ausgezahlt, nur selbstaufgeladenes Guthaben.