Ich finde es gab schon bessere Aktionen bei Tchibo, z.B 2 Jahre kostenlos intern telefonieren fand ich wirklich genial.
Beiträge von ElaHü
-
-
Wobei man allerdings auch sagen muss, dass Klarmobil selber auch Schuld daran ist, dass es eine Menge Schubladen- Karten gibt.
Schließlich läßt Klarmobil Kunden anrufen. Diesen werden dann andere Tarife angeboten. Stimmt der Kunde zu, gibt es keinen Tarifwechsel, sondern eine neue Karte mit einer neuen Rufnummer. Da ist es doch fast logisch, dass oft eine der beiden Karte in der Schublade landet.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Schade eigentlich. Das hatte mal vielversprechend angefangen.Das ist genau meine Meinung.
Klarmobil hat einmal vielversprechend angefangen- günstiger als Simyo, D1- Netz, Mailbox abschaltbar und Postpaid.Was ist übrig geblieben?
Preise, die meist lange hinter dér Konkurrenz hinterherhinken, Betrügereien durch die Callcenter, Schaffung einer Kontopflegegebühr und Tarifwechselgebühr von fast 10 Euro, unangekündigte Deaktivierung von Sim- Karten .... :confused:Wenn jetzt noch das Forum abgeschaltet werden sollte, gibt es nicht mal mehr die Möglichkeit, kostenlos und schnell Hilfe über die Mitarbeiter im Forum (per PN) zu bekommen. :flop:
-
Die Meldung hatte ich gestern immer wieder. Abends funzte es dann wieder.
Gerade vor 10 min war ich noch im Klarmobil- Forum. Jetzt, nach Prepaid- Teams Beitrag habe ich nochmal versucht: Auch wieder Fehlermeldung.
-
Ja, die Moderatoren schauen sich das Forum regelmäßig an. Aber ich habe den Eindruck sie haben einen Maulkorb verpasst bekommen, dennauf Fragen in Beiträgen antworten sie nicht mehr (das war mal anders).
-
Bei mir geht es seit mindestens 2 Stunden nicht, davor ging es mal, mal gings nicht.
Auch wenn du jetzt nicht nachschauen kann. Die zuständigen Moderatoren und Mitarbeiter haben schon mehrere Wochen keinen Beitrag mehr geschrieben.
16.23 Uhr jetzt geht das Forum wieder.
Letzter Beitrag von Obelix 18.02.2009
Letzter Beitrag von Zhengyi 31.10.2008 -
Bis Klarmobil seine Homepage aktualisiert, vergeht immer viel Zeit.
Zum Beispiel beziehen sich die FAQ bis heute noch auf die Alttarife, obwohl es seit dem 2.2. neue Tarife gibt.
Und laut Homepage soll man sich bei Fragen an das Forum wenden, dort wird einem schnell von einem Mitarbeiter geholfen. Wie lange hat sich da schon kein Mitarbieter mehr zu Wort gemeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Super ! Wenn das alle mache, braucht ihr euch um die Gründe der Deaktivierungsaktion keine Sorgen zu machen.Wieso.
Wenn bei Klarmobil eine Karte deaktiviert wird, dann wird auch sofort der Online- Zugang gesperrt. Man hat also keine Möglichkeit seine Rechnung zu kontrollieren. Somit hat man doch wohl das Recht auf eine Rechnung per Post.Ob man deswegen gleich motzen muss, ist eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von MKey
Hallo,sehe ich das richtig, dass ich bei Klarmobil auch meine Rufnummer aus einem Laufzeitvertrag bei o2 mitnehmen kann? In welchem Netz sendet Klarmobil denn? Im o2-Netz?
LG
Der 9 ct- Tarif wird im Moment nur im O2- Netz angeboten, der 3 ct- und die Flat-Tarife im D1- Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
In meinem Fall ist die Deaktivierung OK.
Ich habe meine beiden Karten schon seit knapp einem 1 Jahr nicht genutzt und war zu faul zu kündigen, jetzt kann ich mir das Kündigen wenigsten sparen. :top:Da wird es wohl noch etliche Schubladenkarten- Besitzer geben, denen die Deaktivierung völlig egal ist.
Ich finde aber, es geht ums Prinzip. Entweder muss Klarmobil die Deaktivierung nach einem festgelegten Zeitraum der Nichtnutzung in den AGB festschreiben oder den Kunden eine ordentliche Kündigung zukommen lassen.