-
Von einer Promotion ist da zwar nicht die Rede, aber ich würde eine solche den genannten "Personen mit höherer Schulbildung" zurechnen.
Und innerhalb dieser Gruppe kann es wieder sehr ungleich verteilt sein, oder nicht? (Ich kenne die gesichterten Zahlen dazu aber nicht. Will damit nur sagen, die beiden Aussagen widersprechen sich gar nicht.)
-
Die Ansage der eigenen Nr., die ja der Anrufer hört falls kein Name oder eigene Ansage aufgenommen wurde, sollte eigentlich unabhängig vom Thema Benachrichtigung sein. Oder hängt das bei der Telekom Mobilbox voneinander ab?
Wenn es so wäre, wundern würde es mich auch nicht mehr wirklich.
-
Ah Norma ... - jetzt machts "klick" bei mir - ja, da ist das Verhalten klar und völlig normal. Die haben so eine extrem minimalistische Sparversion der Telekom Mobilbox. Genau wie in der congstar Prepaid Welt (congstar/Penny/ja!).
-
Wenn mir das jemand bestätigen könnte. Also, der Anrufer der zwar auf der Mobilbox landet, dort aber keine Nachricht aufspricht, sondern vorher auflegt, löst zur Zeit anscheinend keine Benachrichtigungs-SMS aus...
Telekom (original) Prepaid: Vor Ende der Ansage aufgelegt (oder keine Nachricht aufgesprochen) und SMS mit Nr. des Anrufers kommt. So wie gewohnt.
(Getestet von Easybell und satellite.)
... und man kann sich seine übermittelte Rufnummer auch nicht in der Mobilbox ansagen lassen.
Das ging, wenn keine Nachricht hinterlassen wurde m.w. doch noch nie.
-

Is ja irre 
Wer programmiert denn so einen Mist ein?
(Vermutlich) Niemand! Die KI soll es gewesen sein.
Und hier kommt die Aufgabe her, die dort aber ausdrücklich nicht als Aufgabe gestellt wurde:
https://ourcommunitynow.com/ne…our-websitein-viral-tweet
-
Genau das war der Plan. Ich benutze den Kram ja nicht erst seit gestern und kenne die Kniffe. Wenn aber die Eingabe von about:config in der Androidapp seit bereits etlichen Monaten ergebnislos bleibt, bringt mir das alles nichts.
Android? Die Info ist neu... ja, da geht das in den stabilen Versionen wohl nicht mehr. In den Nightly- und Betaversionen soll es aber noch gehen...
-
Die allermeisten Webseiten sind mobil in der Drosselung unbenutztbar, da sie fast nie bis zu Ende geladen werden. Ein Grund dafür ist das Datenvolumen der Grafiken. Früher konnte ich mir damit behelfen in dem ich in Firefox in "about:config" (ohne Anführungszeichen wie eine URL eingeben) entsprechende Werte gesetzt habe, die das laden der Grafiken unterbunden hat. Versuche ich das heute, wird mir nur noch eine leere Seite angezeigt.
Hab mal was rumgespielt und ausprobiert. Abschalten mittels permissions.default.image auf den Wert 2 klappt problemlos. Alle Seiten laden ohne Grafik. Die Ladezeiten sind mir subjektiv gleich geblieben, aber bei ca. 50.000 kbit/s nicht anders zu erwarten.
-
Und wie sieht es innerhalb Deutschlands aus?
Sachsen kommt auf 3122 Todesfälle / 1 Mio. EW (ein trauriger deutscher Rekord).
Bayern auf 1482 Todesfälle / 1 Mio. EW (grob auf schwedischem Niveau).
Deutschland (gesamt) auf 1332 Todesfälle / 1 Mio. EW
NRW auf 1125 Todesfälle / 1 Mio. EW
Schleswig-Holstein auf nur 645 Todesfälle / 1 Mio. EW (deutlich weniger als ein Viertel(!) von Sachsen! Und weniger als der Hälfte von Deutschland.)
Jeweils Pandemiebeginn bis Datenstand vom 28.12.21 (Quelle: Eigene Berechnungen auf Grundlage von https://www.corona-in-zahlen.de/bundeslaender/)
Bayern war und ist eher für strengere Maßnahmen bekannt als NRW.
Und Sachsen? Auch eher mittel bis streng, aber es werden da eher die Impfverweigerer sein.
Zu Schleswig-Holstein hab ich keine Idee.
-
tobmobile
Die wollen halt keine Kunden, die ein Guthabenkonto auf Grund Pfändung, Insolvenz, lausige Schufa, etc. brauchen. Ein solches Konto kostet immer unverschämte Entgelte.
Redest du von "Basiskonto"? Das wäre doch ein Girokonto, ohne Dispo und ohne Kreditkarte. Eh ein ganz ganz anderes Thema.
Ich denke diese Kandidaten werden für eine Kreditkarte, und darum gehts hier ja, doch gar nicht erst angenommen; oder gekündigt wenn sie später mal in diese Kategorie fallen sollten.
-
Kann man eigentlich sein Verfügungsrahmen über den Kreditrahmen hinaus erhöhen?
Also konkret das KK-Konto mit Überweisung ins Guthaben bringen, so dass Kreditrahmen plus Guthaben in Summe dann zum temporär erhöhten Verfügungsrahmen wird?
Edit: In den AGB steht
Zitat
Die Kontoführung auf Guthabenbasis ist nicht gestattet
Bei Girokonten bedeutet ein "auf Guthabenbasis", dass es keine Dispokreditline gibt. Die Verneinung, müsste von der Logik her bedeuten, dass man kein Konto ohne eingeräumten Kreditrahmen nutzen kann. (Was mit 0€ Kreditrahmen praktisch einer Prepaidkarte gleichkäm.)
Falls es bedeuten soll, dass ein Konto überhaupt nicht ins Guthaben darf, könnte man es deutlicher und unmissverständlicher ausdrücken, also falls man das denn überhaupt so meint.