-
Auf dem Gehweg zu fahren ist verboten.
Ja, in der Theorie.
In der Praxis habe ich noch keinen Einzigen gesehen, der bei nicht vorhandenem Radweg die Fahrbahn nimmt. Im Gegenteil, oft trotz Radweg (auf der Farbahn angelegt) zu über 50% dann auf dem Gehweg fahrend.
-
Wenn die nur im Weg rumstehen oder liegen gehts ja noch.
Aber bei 20 km/h auf dem Gehweg hört der Spass für mich echt auf. Ich hab in meinem Umfeld Leute, für die würde ein Sturz sehr wahrscheinlich dauernde Pflegebedürftigkeit bedeuten. Und die können nicht so schnell vor den Geschossteilen wegspringen, wie ich das noch kann.
Diese unnötige Gefährdung der schwächsten Verkehrsteilnehmer muss aufhören!
Man sollte die Dinger verbieten. Im Namen der Menschlichkeit!
-
Ein Antigentest für alle ohne Immunitätsnachweis wäre wohl zu naheliegend, oder?
-
Anrufweiterleitungen/Rufumleitungen (auf andere Anschlüsse als die eigene Mailbox) wurden im Prepaid-Sektor gewohnheitsmäßig stets nur von D2 angeboten
Von Telekom doch ebenso.
Habe sogar noch die kostenfreie Umleitung zu allen Telekomanschlüssen (mobil), inkl. Mailboxen. (Tarif Xtra Click, 1. Gen.)
Mittlerweile ist regulär ja nur noch die Mailboxumleitung (meist ins komplette Mailboxsystem) kostenfrei. Kaufland scheint da echt die negative Ausnahme zu sein.
-
Wenn man statt eines Aluhutes seinen Verstand benutzt, kommt man auch mit Amazon klar, ohne an Datenverlust zu sterben.
Ich hätte gerne eine gleichwertige oder bessere Alternative zu Amazon.
Schon aus Konkurrenzgründen.
Ich sehe keine. Auch Ebay ist keine.
Alles anzeigen
Aluhut? - Ich hab keinen. - Und amazon Kunde seit über 20 Jahren.
Aber mein primärer Händler für alles ist es dennoch nie geworden. Bei mir macht amazon ca. 20% aus, der Rest verteilt sich gut.
Es war im übrigen eine Antwort auf diesen Post ...
Egal, ob Amazon billiger ist oder nicht, viel wichtiger ist es, dass man nur einen Verkäufer und Versender hat. Einmal anmelden und gut ist und nicht bei etlichen Anbieter sich registrieren oder die Daten angeben.
-
Sehe ich genau umgekehrt. Gerade Amazon ist doch die Datenkrake schlechthin. Besser überall angemeldet als nur einmal bei Amazon gekauft.
-
Wenn man das Haar in der Suppe sucht...
Aber ernsthaft, wer braucht das schon?
Wer zeitweise nicht gestört werden, eingehende Anrufe aber derweil nicht komplett verpassen möchte und eine zentrale Telekom-Mobilbox für mehrere Nummern nutzt.
Ja, das ist ein ganz übler Trick und die selbe Stufe wie der Enkeltrick 
Oder verstehe ich etwas falsch?
Dass das angedeutet werden soll verstehe ich auch so. Und finde es voll daneben vom TE... schon fast wieder komisch... 
-
So rein formal:
Für Geimpfte und Genesene darf es keine Freiheitsbeschränkungen mehr geben + Keine Benachteiligung ungeimpfter = Keine Freiheitsbeschränkungen für Alle.
Zu Bild sage ich nichts. Kann auch gut sein, dass Kubiki geschickt in eine Richtung 'manipuliert' wurde.
-
Weiß jemand hier, ob es sinnvoll ist, jedes Jahr auf eigene Kosten ein Ganzkörper-MRT zu machen, um fiese Krankheiten schon im Entstehen zu diagnostizieren?
Weißt du wo das angeboten wird?
---
anderes Thema..
So langsam befürchte ich, dass ich eher einen schönen psychischen Schaden davon trage, wenn ich mich bis zum Ende der Coronapademie weiter so konsequent selbst isoliere. Mir wird bei dem Thema hier gerade bewusst, dass das ja auch fatal für mich enden könnte falls ich da nicht aufpasse. Dann hätte ich mich vor Corona zu Tode geschützt.
-
Für NRW sieht es zappenduster aus.
Es wird "ernster".
https://rp-online.de/nrw/lande…-zieht-nicht_aid-62185417
Zitat
Die Inzidenz steigt weiter. Und auch auf den Intensivstationen wird die Lage ernster.
... verschlechtert sich die Lage im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen auf den Intensivstationen. Insgesamt werden deutschlandweit 237 Covid-Patienten invasiv beatmet – 66 davon allein in NRW.