-
Also geht das bei den anderen auch so, oder? Doch nicht? Dumm gelaufen 
Wieso "Dumm gelaufen"? Nö, finde ich gar nicht. Und alle Unklarheiten sind ja mittlerweile auch beseitigt.
Ich kann für Ja, Penny, Congstar und Norma bestätigen, das es da (bzgl. Guthaben) gleich läuft. Und wie, wurde hier im weiteren Diskussionsverlauf geklärt. (Ich verweise da mal auf RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung als Antwort auf RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung )
-
weil Herr Haas immer wieder von den Thema redete und es mehrfach immer wieder betonte.
Das ist aber schon ein starker Kontraindikator!
-
Ja, und das läuft mit leicht abweichendem Featureset auf eben dieser Plattform.
-
Du meinst vielleicht die maximale Gültigkeit der Karte (15 Mon. + max. 6 Wochen könnte ungefähr hinkommen).
Ja, da hast du recht, das meine ich (auch).
Gültigkeit der Karte und des Guthabens sind ja unabhängig vom Herkunft (Start-/Bonusguthaben/Aufladung) untrennbar verbunden, und somit durch Aufladung verlängerbar. Eine separate, vom restl. Guthaben oder der Kartengültigkeit abgekoppelte Gültigkeit des Startguthabens existiert bei NC nicht.
-
Gute Frage...... wir haben die Livebox 7 von Orange.Fr
Dann müsste ich dem PC die selbe IP zuweisen, oder?
Hast du den Drucker überhaupt mit dem Router verbunden? Dein erstes Posting klingt nämlich nicht danach. Muss man ja auch nicht, aber über den Router könnte es stabiler laufen.
Selbe IP für PC und Drucker? - Nein! Keinesfalls.
Gemeint ist, im Routermenü dem Drucker immer die bereits automatisch vergebene IP wieder neu zuweisen zu lassen, so dass sich diese nie ändert. Die IP vom PC sollte egal sein. (Schadet hier aber auch nicht es so einzustellen.)
-
Plus technisch bedingte 1 Cent reguläres Startguthaben, dass so offiziell selten/nicht erwähnt wird. Dann stimmt doch alles, oder?
-
Super Tobi Wenn du auch erklärst, was ein "Datenpolster" sein soll... Irgendwas mit ungenutztem Volumen in den neuen Abrechnungszeitrum mitnehmen, oder? - Da Norma Connect nichts davon sagt: Sehr wahrscheinlich nicht.
Bekommt man als Start-Karte auch 10 Gb? Wenn ja, wie lange ist das Guthaben gültig?
Nein, aber das Startguthaben von 10€ (nicht GB) ist Telekom Prepaid Plattform typisch 507 Tage gültig.
Nur so, weil in letzter Zeit schon öfters gesehen: Warum nennt man inklusives Datenvolumen neuerdings "Guthaben"?
-
Ohne Registrierung sind die Karten doch nutzlos, oder?
-
Erst wenn das Ok ist sind die Zugangsdaten interessant.
Ja, ohne stabilen Sync kann natürlich gar nix gehen.
Aber selbst mit, ist man leider nicht zu 100% auf der sicheren Seite.
Ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber selbst wenn der DSL Sync okay erscheint, könnte man ja dennoch die falsche Leitung haben. Hatte so einen Fall mal am eigenen Anschluss. K.A. wie die Fehlermeldung der FritzBox genau aussah, aber sinngemäß passten die Zugangsdaten nicht. Obwohl sie ja korrekt waren, aber eben nicht zur falsch geschalteten Leitung passten. (Wenn dir die Hotline beim Leitungstest (k)ein Routermodell sieht und nennt, das aber nicht dem angeschlossenen Gerät entspricht, ist das ein sicherer Hinweis darauf.)
Geb den Hinweis nur für den Fall der Fälle, bevor man unnötigerweise an den korrekten Zugangsdaten verzweifelt.
-
Laptop = grüner Punkt
Wlan = grüner Punkt
usw.
beim "usw." wäre vielleicht das Interessantere...
Was steht bei DSL?