Beiträge von oxiphon

    Zitat

    Original geschrieben von mohilix
    Hee oxiphon, warte kurz, du sagst es ging???


    Nein, bei einer neuen (original Vodafone) CallYa war die bedingte Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit auf die 0172/3364700 eingestellt, nachdem ich die Umleitungen zur Mailbox gelöscht hatte.


    (Die Rufumleitung auf die 0172/3364700 kann man nicht selbst löschen, nur über die Kundenbetreuung; man kann sie jedoch überschreiben.)


    Ich habe keine Erfahrungen damit, ob man diese Nummer auch für die un-bedingte Rufumleitung (also Umleitung aller Anrufe) verwenden kann.


    Wenn du damit experimentierst, rufst du die 0172/3364700 direkt an oder rufst du dein Handy an, das auf die 0172/3364700 umgeleitet ist? Ist beim Anschluss, mit dem du anrufst, die Rufnummernübermittlung eingeschaltet?


    oxiphon

    Es geht weiter mit den Verlängerungs-SMS!


    Ich habe 5 SIMs mit intern-Flat zunächst bis August 2009.


    Zwei SIMs hatten bereits 'was bekommen (einmal automatische/kostenlose Verlängerung, einmal das 10-EUR-Angebot).


    Heute nun kam an eine weitere SIM 'ne SMS, und zwar wiederum eine automatische und kostenlose Verlängerung bis August 2010!


    Offenbar startet nun eine neue SMS-Welle!


    oxiphon

    Re: Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von dmarkner
    die Einbuchungsprobleme im Ausland sind für uns nicht nachvollziehbar. Wenn die 2 vor der PIN (Profil Ausland) gewählt wird und dann bei Einbuchungsproblemen die manuelle Netzsuche aktiviert wird, gibt es keine Probleme. Es mag immer mal sein, dass ein Roamingnetz ein grundsätzliches Problem hat.


    Könnte es sein, dass es sich bei den Roaming-Problemen um ein Überlast-Phänomen handelt (zu viele gleichzeitig roamen wollende Vistream-Nutzer)? Hat Vistream möglicherweise bei E-Plus ein (z.B. auf eine bestimmte Anzahl an Benutzern) begrenztes Kontingent für die Nutzung der Roaming-Infrastruktur? (Reine Spekulation.)