Verstörend finde ich, dass auf den offiziellen Webseiten und auch in der Allgemeinpresse der Kanal 919 nirgendwo Erwähnung findet und nur die Updatemöglichkeit aktueller Smartphones diskutiert wird.
Beiträge von geos
-
-
0,3% und ab dem 01. Januar erst sind eher ein schlechter Witz.
-
Alle Geräte, die über Kanal 919 empfangen sollen, müssen diesen zuvor explizit abonnieren. Außer ein paar Freaks wird das niemand machen.
-
Na ja, dann werde ich mich doch mal mit den Einzahlautomaten beim Rewe auseinander setzen.
da wirst Du schnell merken, dass das ein teures Vergnügen sein wird. Da würde ich lieber mit den Münzen direkt bezahlen.
-
Warum sollte jemand da extra eine weitere Rufnummer auf dieselbe Hotline schalten (auch wenn es natürlich technisch geht).
-
Der Beschreibung nach müsste es Comdirect sein.
-
OK, danke; man hat also einen unterschiedlichen Kundenservice. Dann ist man im Zweifelsfall beim Original besser aufgehoben.
-
Macht es eigentlich nach der Bestellung außer im Kartendesign einen Unterschied, ob man die Deutschlandcard Classic oder die Genialcard hat? Hat man mit ersterer das selbe Webportal und dieselbe Hotline?
-
Kannst Du aus dem Artikel mehr zitieren? Denn ich kann den Artikel nicht lesen.
Bypass Firewalls Clean hilft hier.
-
Diese Woche gibt es bei Rewe (online und mit eCoupon auch offline) Wunschgutscheine mit 8% Rabatt in Payback-Punkten. Erstere lassen sich in Amazon Guthaben umwandeln, und dafür kann man Telekom Comfort Guthaben kaufen, womit man wiederum Telefon Mobilfunk- und Festnetzrechnungen bezahlen und Telekom Prepaid-Guthaben aufstocken kann.