Bei mir war Bestellung bei EON So. Mittag kein Problem. Heute Abend kam nun die Bestellbestätigung per Email und ein paar Minuten später auch die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Versorger. Anmeldung im EON-Portal geht bereits, aber der Vertrag ist dort noch nicht sichtbar; vermutlich hängt da die IT noch ein wenig.
Beiträge von geos
-
-
Sorry, ich meinte CB = Corporate Benefits
-
Habe mal wieder einen Stromversorgerwechsel angestoßen. Günstigster Anbieter war EON über BC; günstiger als alles über C24 + Cashback.
-
-
Ich habe den Eindruck, dass die GSM-Versorgung in der Berliner U-Bahn neue Lücken aufweist.
Vor ein paar Tagen konnte ich das GSM-Telefon mit Telekom-SIM eines Bekannten nicht erreichen, während er mit der U7 durch Wilmersdorf fuhr; erst als er auf dem Bahnsteig der U9 am Bundesplatz war, war er wieder erreichbar.
O2 wiederum hat offenbar auf Teilen der U9 inkl. Bahnsteigen von Zoologischer Garten und Kurfürstendamm keinen GSM-Empfang mehr.
-
-
Passiert das auch mit einem Open Source ROM wie z.B. LineageOS? Dann würde ich empfehlen, einen Bug Report aufzumachen (falls es einen solchen nicht bereits gibt).
-
Leider auch da keinerlei Angaben, welche Dienste bzw. AS denn betroffen sein sollen. Hinweise werden wie gesagt gerne entgegengenommen, um es nachzuvollziehen.
-
Ja, muss schon wirklich seit Jahren kein Problem mehr sein. Hatte schon vor Jahren Telekom DSL und da ist mir diesbzgl. keinerlei Problem aufgefallen.
Solange also nicht jemand konkrete Ziele nennen kann, würde ich das als uralte Kamellen ohne Relevanz abtun.
-
Ja, die Vorwürfe und Geschichten sind lange bekannt; allerdings würden mich halt mal wirklich ein paar nachvollziehbare konrete Beispiele, die ich am Telekom-Anschluss testen kann, sehr interessieren. (und "nach USA" ist natürlich nicht spezifisch genug, um irgend etwas auszusagen)