Es sei denn, man hat zusätzlich einen Telekom Festnetzanschluss, dann geht auch S, sodass man 10 € spart (wobei man allerdings auch für den Festnetzanschluss bezahlt; also spart man im Grunde nicht, und das ist ja auch der Sinn).
Beiträge von geos
-
-
Wenn eine SIM-karte im Router steckt, sollte sicher gestellt sein, dass auf dieser Karte keine Anrufe eingehen können.
Es gibt sogar Router, die eine TK-Anlage eingebaut haben und mit denen man Sprachtelefonie abwickeln kann. Da ist das dann u.U. sogar erwünscht. MultiSIM ist je nach Anwendung dann dennoch keine gute Idee, aber das muss jeder selbst wissen.
-
Danke. Das scheint Telekom Prepaidguthaben zu sein, kein MGh. Ich benötige es allerdings für's Festnetz.
-
Momentan läuft ja die 2%-Aktion von Visa. Außerdem gibt es (personalisiert) 500 Paybackpunkte für einen gewissen Payback Visa Umsatz (Höhe ist auch personalisiert) bis Ende März. Daher ist es sinnvoll, aktuell einen kleinen Vorrat an Telekom Multi-Guthaben zu erwerben. Weiß jemand, ob man das irgendwo unter Nennwert erhält (wo man gleichzeitig online mit Visa bezahlen kann)? Paybackpunkte scheint es bei Amazon nicht auf Gutscheine zu geben. Shopbuddies 0,5% auf Amazon ist das beste?
-
Gibt es einen Grund für Kunden mit Telekom Festnetzanschluss, etwas Größeres als S zu nehmen?
-
Ein Nokia 1650 hat den Providernamen ändern können.
-
War 71665 Vaihingen. Ich glaube nicht an eine "normale" Überlastung, wenn es das gesamte Wochenende nicht geht, auch nicht Sa. oder So. zwischen 23 und 24 Uhr oder Sonntag früh um 7 Uhr, während es keinerlei Veranstaltung, Messe, Notfall, usw. gab dort, spätestens um 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden die anderen Netze und das Festnetz offenbar keine Störung hatten.
Ich habe geschaut, ob es bei Vodafone irgendwo online Störungsmeldungen gibt oder ob man eine einstellen kann, habe aber nichts gefunden. Eine Hotline wollte ich deswegen nicht extra anrufen, zumal ich nicht mit einer schnellen Lösung am Wochenende gerechnet hätte und es für mich auch kein Problem war; hatte genug Telefoniermöglichkeiten in anderen Netzen. Da ich nicht mehr vor Ort bin und somit nicht sagen kann, ob das Phänomen weiter besteht, macht es auch keinen Sinn, wenn ich da jetzt irgendwen anrufe. Sobald ich aus der Stadt raus war, ging's ja wieder. Lag also nicht an meiner Karte/dem HLR o.ä.
-
Kann man mit einer 100-Min-Tarif-Karte ohne Guthaben über VoLTE telefonieren?
-
-
Man kann auch genau andersherum argumentieren: vielleicht behalten Bestandskunden die bestehenden Konditionen, und Neukunden bekommen sie ab einem Stichtag nicht mehr?
Das Risiko ist ja gering. Das Konto ist bedingungslos kostenfrei, und wenn sich was ändern sollte, geht das nur mit Zustimmung des Kunden. Mehr als eine Kündigung riskiert man also nicht.