Beiträge von geos
-
-
Man kann auch genau andersherum argumentieren: vielleicht behalten Bestandskunden die bestehenden Konditionen, und Neukunden bekommen sie ab einem Stichtag nicht mehr?
Das Risiko ist ja gering. Das Konto ist bedingungslos kostenfrei, und wenn sich was ändern sollte, geht das nur mit Zustimmung des Kunden. Mehr als eine Kündigung riskiert man also nicht.
-
Ich war am WE in einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg. Obwohl das (GSM-) Telefon perfekten Empfang zeigte (der lokale Sender war auch nur ca. 200 m Luftlinine) entfernt, ging über die gesamten zwei Tage ein- wie ausgehend nur vielleicht jedes 20. bis 30. Telefonat (mit langen Rufaufbauzeiten); alle anderen Versuche liefen in ein einen Timeout. USSD-Codes wurden mit einem Fehler vom Telefon quittiert.
Wechsel des Telefons brachte keinen Unterschied; daran lag's also wohl nicht.
Ab und an war der Empfang auch kurzzeitig komplett weg oder nur noch extrem schwach (vermutlich war das Telefon dann, wieso auch immer, kurzzeitig in einen anderen, entfernten Sender eingebucht).
Sobald ich aus dem Bereich wieder raus war, lief wieder alles perfekt.
Sind solche Netzstörungen bei Vodafone häufiger?
-
Das Guthaben verfällt nicht bei Wechsel in einen anderen Tarif? Das würde mich sehr interessieren. Bei Callya Digital war es so.
Dann sollte folgendes gehen: 28 Tage Callya M (ist ja eh voreingestellt), dann drei Mal 28 Tage Callya S. Die letzte Callya S Abbuchung sollte nach 3 x 28 Tagen, also weniger als drei Monaten erfolgen, wenn das Bonusguthaben zumindest noch nicht zeitlich abgelaufen ist.
-
seit gestern sind meine 100 Gratisminuten wieder verfügbar!
Hier auch; danke für den Hinweis. Die vertelefonierte eine Minute haben sie nicht berücksichtigt. Vermutlich haben sie allen Karten in dem Tarif 100 Min. eingestellt.
Schön dass es somit behoben wurde. Hoffen wir mal, dass es nach dem 03.04. korrekt läuft.
-
-
Meine Netzclub SIM zeigt nun auch FONIC an.
-
Was ist daran erstaunlich? Wenn man 2G deaktiviert und die USSD-Codes nicht über andere Netzstandards unterstützt werden, gehen sie nicht.
Gibt es zwei getrennte Einstellungen "2G zulassen" und "GSM only"?
-
Kann man nicht bei allen Android-Geräten die Kombination der unterstützten Mobilfunkstandards konfigurieren? (Stichwort *#*#INFO#*#*)
-
Bin zwar kein Münchner, aber das Angebot kannte ich dennoch. Und ja, es stimmt: Es ist keine anteilige Zahlung mehr möglich. Seit längerem schon.
Zumindest Anfang 2024 ging es auch entsprechend bei der S-Bahn Stuttgart, mittlerweile m.W. allerdings nicht mehr.
Man musste allerdings hier wie in München dann auch mindestens den nächsten Monat noch voll Abonnent sein.