-
Bin zwar kein Münchner, aber das Angebot kannte ich dennoch. Und ja, es stimmt: Es ist keine anteilige Zahlung mehr möglich. Seit längerem schon.
Zumindest Anfang 2024 ging es auch entsprechend bei der S-Bahn Stuttgart, mittlerweile m.W. allerdings nicht mehr.
Man musste allerdings hier wie in München dann auch mindestens den nächsten Monat noch voll Abonnent sein.
-
Nicht schlecht. Kabel oder DSL? Bei letzterem würde mich interessieren, wie man derzeit noch auf diesen Preis kommt.
-
Derzeit funktioniert bei unseren 3 Netzclub SIM kein Gesprächsaufbau. Es kommt nach ca. 1 Minute nur ein Dreiklang.
Bin ich froh, dass ich diesen Schrott nie aufgeladen hatte.
Hast Du es auch im reinen GSM-Modus versucht? VoLTE könnte wie oben genannt ja ein Problem sein.
Meine Karte wurde letzte Woche auch zu Fonic geschoben. Gesprächsaufbau ist möglich. Dauert aber ewig.
Bei Nutzung von GSM kann ich das nicht beobachten.
-
Vor einem Monat hatten A1 und Drei noch UMTS in AT.
-
Bei mir steht in der Übersicht "Noch 1 Min. von 100 Min.". Hoffentlich ist das nur ein Anzeigefehler.
Nachdem ich heute nun ein kurzes Telefonat geführt habe., kommt bei weiteren Anrufversuchen, da die Karte kein Guthaben hat, "Ihr aktuelles Prepaidguthaben reicht nicht aus, um dieses Gespräch zu führen."
Es handelt sich also um mehr als einen Anzeigefehler.
-
Ich konnte mit einer Netzclub SIM ohne Guthaben, aber mit 100 Freiminuten, in Gibraltar im Gibtel-Netz eine Nummer anrufen (ging niemand ran, aber es klingelte).
Wenn der Anruf nicht durch die Freiminuten abgedeckt gewesen wäre, hätte stattdessen eine Ansage "kann nicht aufgebaut werden mangels Guthaben" kommen sollen.
-
Vermutlich allenfalls noch welche, die aus Österreich herüberfunken:
https://www.fl1.li/wp-content/…Geschaftsbericht-2022.pdf S. 32
scheint etwas länger gedauert zu haben:
https://www.vaterland.li/liech…mer-in-betrieb-art-572637
https://brudiland.li/verspaetung-3g-noch-am-start/
Dort ist davon die Rede, dass Swisscom 2025 noch UMTS betriebe.
Spannender wäre die Frage, ob Liechtenstein Telecom noch GSM betreibt.
-
Die 40€ gab es bei Shopmate letzte Woche. Mittlerweile wurde es nach unten angepasst. Es sind dort im Moment nur noch 16€.
Das ist allerdings dennoch aktuell das beste Angebot für eine Callya Allnet M mit physischer SIM, oder?
Gibt es bei Shopmate eine Beschränkung, wie viele Callya-Bestellungen insgesamt vergütet werden? Bei Shopmate steht "Pro Account werden maximal 2 Prepaid-Karten vergütet." Bezieht sich das auf die gesamte Lebensdauer des Accounts?
Sobald Du auf den CallYa M gehst ist kein Bonus45 Code mehr da 
Ist ja irgendwie merkwürdig in shopmate: Eine Liste mit CallYa Tarifen und nur ein Button 
Bei Shopmate wird der Bonus45 Coupon explizit aufgelistet. Daneben gibt es einen Button "Deal & Cashback sichern". Darüber kommt man direkt zu Vodafone und kann dort auch den Coupon eingeben.
-
Tarifinformation, die mir O2 beim Einbuchen bei Gibnet zugeschickt hat per SMS:
Gespräche innerhalb des Landes (sic!) und in die EU 9 Ct/Min
eingehende Anrufe kostenfrei
SMS 9 ct.
"Innerdt. Inklusiveinheiten einer/s Flatrate/Packs (Min/SMS),kannst Du ohne Aufpreis auch in diesem Land nutzen." (Kommasetzung durch O2)
"Datenroaming in Gibraltar kostet in deinem Tarif 24ct/MB, max. 59,50 €/Monat. Inklusiv-MB einer in Deutschland gebuchten Daten-Flat kannst du auch in Gibraltar nutzen."
-
Habe eben bei der Fonic-Hotline angerufen wegen Guthabenauszahlung. Nachdem mich die Mitarbeiterin sowohl per PUK als auch per Einmalcode, den sie an die Nummer, um die es ging, per SMS gesandt hat, authentifiziert hatte, teilte sie nach Rücksprache mit, dass ich den Wunsch auf Guthabenauszahlung bitte per Email stellen möge.
Im Februar hat die Auftragserteilung über die Hotline noch funktioniert, sogar nur mit Authentifizierung durch PUK. Mal sehen, was da draus wird. Ist echt nervig, und ich fürchte, genau das ist gewollt.