Handytarif <5 Euro?

• Ach so, was auch noch aktuell interessant ist.

Kaufland Mobil im Telekom Netz.

Da gibt es bei Portierung bis 30.06. 30€ Bonus und 13x10GB extra zu einem Smarttarif

Der Smart XS hätte dann 1 Jahr lang 11GB für 4,99€ / 4 Wochen

Das würde ich erst einmal ausprobieren. Dann hat man ein halbes Jahr Ruhe.

PS: mit Kunden werben Kunden Code gibt's noch 1 GB extra pro Monat.

• Wenn das Vodafone-Netz in Frage kommt, wäre die Allmobil Allnet Flat M vielleicht was? Kostet rechnerisch 2,50€, Vertrag ist bei otelo. Ich müsste aber mal schauen, ob Info-SMS kommt und man Anklopfen kann. Die Portierung dort geht leider nur nachträglich, d.h. du bekomst eine Nummer und kannst dann erst reinportieren, was nochmal zwei Wochen dauert. (Und man bekommt sogar noch ne zweite SIM geliefert.) Ist mMn schlecht gelöst.

Preislich natürlich super und "nur" LTE für mich völlig ausreichend. Dazu kann man wohl 5 GB für 3 Euro pro Monat hinzubuchen, falls es mal nicht ausreicht. Einzig die anscheinend nicht abschaltbare Datenautomatik ist nicht ganz so kundenfreundlich. Allerdings wird man laut Infotext vorher informiert und kann widersprechen. Sehe da dann auch kein großes Problem. Werde auch mal nachfragen, ob es die Info-SMS dort gibt. Finde die Option bei Vodafone allerdings nur für Geschäftskunden. Den Tarif hatte ich so überhaupt nicht auf dem Schirm. Ist soweit ich sehe auch noch der einzig reine noch LTE-Tarif den es in der Kategorie so gibt?

Kaufland mobil ist derzeit natürlich sehr attraktiv als Prepaid-Angebot. Allerdings gibt es auch dort die SMS nicht mehr. Scheint ein auszusterbender Dienst zu sein. Zumindest in dem Preissegment hat anscheinend nur noch Telefonica diese aktiviert.

• Kaufland mobil ist derzeit natürlich sehr attraktiv als Prepaid-Angebot. Allerdings gibt es auch dort die SMS nicht mehr. Scheint ein auszusterbender Dienst zu sein.

Ist auch die Sache, die mich an Kaufland Mobil am meisten stört. Mit LTE kann ich gut leben.

• Einzig die anscheinend nicht abschaltbare Datenautomatik ist nicht ganz so kundenfreundlich. Allerdings wird man laut Infotext vorher informiert und kann widersprechen. Sehe da dann auch kein großes Problem.

Soweit ich das sehe in dem Tarif, gibt es dort keine Datenautomatik. Die Fußnoten bei Logitel stehen immer da, auch bei DSL-Verträgen. ^^

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• Kaufland mobil ist derzeit natürlich sehr attraktiv als Prepaid-Angebot. Allerdings gibt es auch dort die SMS nicht mehr. Scheint ein auszusterbender Dienst zu sein. Zumindest in dem Preissegment hat anscheinend nur noch Telefonica diese aktiviert.

Auf SMS möchte ich nicht verzichten, da diese im Bereich des Online-Banking/Brokerage relevant ist.

• Ich find den wirklich interessant aber benötige zwingend kostenlose Rufumleitung - es hier mal dass die bei Drillisch trotz All Net Flat nicht dabei ist.

Sollte jemand das Gegenteil garantieren können = bitte her damit :)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!