Simquadrat: Was ist besonders

• Funktioniert bei Euch derzeit das Login zu sipgate.de, genauer bekommt Ihr eine Email an die hinterlegte Emailadresse zugesandt?

• Das geht, aber seit einigen Tagen kann ich keine eingehende Portierung mehr anstossen. In der Auswahlbox für den bisherigen Anbieter sind keine Einträge zum Auswählen.

• Ich habe momentan 9 hereinportierte Mobilnummern plus jeweils eine originale Mobilnummer und Festnetznummer.

Eine weitere Mobilnummer hereinzuportieren sollte auch gehen. Ich kann eine Nummer eingeben und den Anbieter im Dropdown Menü auswählen.

Ich bin mir auch sicher, dass ich schon mehr als 10 portierte Nummer in dem Konto hatte.

hansi01

Vielleicht blockiert etwas in deinem Browser das Auswahlmenü. :/

• Tja, entweder abwarten ob es sich von selbst wieder heilt oder wenn es dringender ist, den Kundenservice kontaktieren.

Bei mir läuft noch eine Portierung von Fonic zu Sipgate Free bei einem anderen Account, die ich letzte Woche beauftragt habe und von beiden Anbietern zum 11.08.25 bestätigt wurde.

Daher kann es kein generelles Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!