Vorteil für Congstar als Marke: der Vier-Wochen-Takt bei der Abrechnung anstelle der monatlichen Abrechnung, die bei Postpaid üblich ist.
Was ist da der Vorteil (außer dem Vorteil für den Anbieter dass die Preise günstiger aussehen)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteil für Congstar als Marke: der Vier-Wochen-Takt bei der Abrechnung anstelle der monatlichen Abrechnung, die bei Postpaid üblich ist.
Was ist da der Vorteil (außer dem Vorteil für den Anbieter dass die Preise günstiger aussehen)?
Einfach nur den Ausweis abfotografieren, danach nix mehr nötig in der App beim Wechsel der eSIM
Dort geht das sogar in wenigen Minuten dann.
Es soll für einigermaßen kriminell Bewanderte kein Problem sein, eine Kopie eines fremden Ausweises zu erhalten. Werden Ausweise doch an so vielen Stellen kopiert.
Habe als Bestandskunde ein Angebot für 2,5% Zinsen im Dezember und Januar erhalten auf Geld, das bis 01.12. neu eingezahlt wird. Gilt das für alle Bestandskunden?
Ich verstehe nicht warum ihr dafür mit Congstar oder Telekom rumpfriemelt. Eine Kaufland Sim bei der Guthabenabfrage über die 6060 jeweils neu auf 15 Monate Gültigkeit gesetzt. Einfacher geht es doch nicht.
Ich persönlich finde O2 Freikarte mit 0,01 € Aufladung alle sechs Monate per Dauerauftrag einfacher und günstiger; aber letztlich Geschmacksache.
Wieso nimmst Du für ausschließlich 2FA gerade Congstar? Es gibt preiswertere Lösungen, allerdings im O2-Netz (falls das ein Showstopper sein sollte).
Gab's bei anderen Banken ebenso:
.Ich habe damit 0,30€ auf meine ehem. Netzclub-SIM aufgeladen. Das läuft jetzt weiter als Dauerauftrag alle 6 Monate, um die SIM sicher am Leben zu halten.
Wieso soll das notwendig sein? Und wieso 0,30€?
Ist bekannt, welche deutschen Webseiten/Foren bereits UID2 (bzw. eher wohl EUID) oder vergleichbare Trackingverfahren, die nicht auf Cookies, sondern auf der hinterlegten Emailadresse oder Telefonnummer des Nutzers basieren, einsetzen?