Wird eine IP-Adresse angezeigt, die der Router bezogen hat?
Funktioniert mit der SIM-Karte mobiles Internet in einem anderen Gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird eine IP-Adresse angezeigt, die der Router bezogen hat?
Funktioniert mit der SIM-Karte mobiles Internet in einem anderen Gerät?
Hat der Router keine Statusseite, die man erstmal konsultieren kann? Vielleicht fehlt nur die PIN der Karte oder sowas.
Stimmt; war ein Tippfehler von mir. Ich meinte 6110. Hab's korrigiert. Danke für den Hinweis.
Das hängt doch vom Händler bzw. vom einzelnen Angebot ab. Was soll diese unsachliche Diskussion?
Ich habe hier ein Nokia 6110 bekommen, das mit einem ACP-7E problemlos lädt.
Welches Netzteil benötigt man für ein Siemens S3COM?
Funktionieren Netzteile irgendwelcher anderer Siemens-Modelle?
In einem Siemens E10D werden Vodafone Callya-SIM-Karten, die ca. ein bis zwei Jahre alt sind , nicht erkannt.
Benötigt das Siemens S10D 5V-fähige Karten?
Mit einer Congstar-SIM von 2024 klappt es problemlos, ebenfalls mit einer Callya von 2017.
Meine Erfahrung ist, dass es sich häufig finanziell lohnt, woanders als bei Amazon zu bestellen.
Danke; doch kannte ich. Das Thema Sprachqualität kann auch an der Wandlerhadware liegen. Würde mich halt interessieren, ob jemand hier dieses Gerät schonmal in den Fingern hatte.
enshitification in progress