-
Von "forciert" kann ich halt nichts erkennen. Ich würde da eher von "gemächlich" sprechen. Die früheren Ankündigungen zur GSM-Abschaltung bei TMUS hatten jeweils deutlich frühere Daten.
https://www.datacenterdynamics…4-date-for-2g-switch-off/
Vielleicht werden wir in Europa ähnliche Phänomene bei den letzten 2G-Netzen erleben. Mal sehen.
-
Bin kürzlich mit einem A330-200 geflogen. Während des Fluges schaltete meine im Vordersitz eingebaute Bildschirmkonsole drei Mal unvermittelt ab mitten im Abspielen eines Films. Ich vermute dass das Gerät intern überhitzt war o.ä.
Sie bootete dann jeweils nach wenigen Minuten wieder. Erst erschien "Please Wat" groß auf dem Bildschirm, dann kam die Mitteilung dass Android starte , auch zeitweise mit eingeblendeten Soft-Tasten unten auf dem Bildschirm; dann schließlich kam die gewohnte IFE-Oberfläche.
Hat jemand nähere Informationen über den Einsatz von Android auf IFE-Geräten? Als Nutzer hat man da vermutlich keinen Zugriff auf das System, oder?
-
In den USA funktioniert GSM bei T-Mobile in einigen Landesteilen weiterhin.
So einfach scheint es mit der Abschaltung des letzten 2G-Netzes in der Praxis offenbar nicht zu sein.
Die Darstellung hier scheint zuzutreffen:
https://coverage.lart2150.com/vector/#b=GSM&m=2025-10-16&m2=
-
In Irland konnte ich aktuell noch zwei UMTS-Netze finden: EIR (vormals Meteor) und Three (vormals O2).
-
Kann ich das Bonusguthaben auch für den Callya S nutzen? 30 Euro sind noch frei. Hätte ich damit dann 3 Monate Callya S frei?
m.W. ging das zumindest in der Vergangenheit.
-
Wer hat hier von Debitkarten gesprochen?
-
Congstar kann meinen Wunsch, eine weitere Karte zu erwerben, nach eigenem Gutdünken ablehnen. Da habe ich nichts zu reklamieren.
-
Congstar Starterset für die Tarifpakete (nicht wie ich will) 1€ mit 10 € Startguthaben.
Bestellung wurde in meinem Fall innerhalb einer Minute abgelehnt. Habe bereits drei aktive Congstar Prepaidkarten.
-
-
Es hat wieder geklappt mit der Gratis Bargeld Auszahlung an einem Bank Pekao Geldautomaten im Inneren hier an der Oder. Habe gleich 1000 Zloty auf einmal Abgehoben. Danke DKB Bank, danke dunkelblaue Credit Kreditkarte WELTKLASSE!!!!!!!
hätte das nicht mit jeder anderen Kreditkarte, die kostenloses Geldabheben im Ausland ermöglicht, ebenso geklappt?