Beiträge von wampa

    Eins weiß ich: beim nächsten Mal werde ich nicht mehr über vodafrank verlängern, sondern über O2 direkt. Die ganze Aktion hat unglaublich Nerven und zig Anrufe mit O2 gekostet. War bisher immer zufrieden, aber diesmal ist wirklich alles schief gelaufen, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt bereits 2 überhöhte Rechnungen habe und wesentlich weniger GB als zuvor. Habe aber jetzt aufgegeben, denn er meldet sich bei Problemen einfach nicht zurück.

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Richtig. Man sieht es bei Kunden, welche zum Beispiel Verträge haben, welche Frei-SMS haben. Diese wurden ohne Laufzeit angeboten. Nach einer Systembereinigung sind diese rausgeflogen. Lapidare Begründung durch O2, Sonderkonditionen gelten immer 24 Monate. Der Laden ist immer für eine Überraschung gut...


    Gruß Marco


    Das ist echt der Hammer! Habe gerade bei mir auch entdeckt, dass meine 100 frei SMS (online-Vorteil) in meinem Genion gestrichen sind. Steht auch so in meiner letzten Rechnung. Hat sich schon jemand erfolgreich dagegen gewehrt? Hätte ich das gewusst, hätte ich den Vertrag niemals passiv weiterlaufen lassen.

    Würde auch gerne diesen Wechsel zum Select1 vornehmen. Hat schon jemand diese Sache mit dem Gutscheincode, der einem 5 € Rabatt bringt probiert, klappt das? Ist es realistisch dann noch zusätzlich die 100 Minuten auszuhandeln? Wären die 100 Minuten nach 24 Monaten wieder weg?


    Fragen über Fragen...

    Bisher habe ich noch keinen Brief erhalten, aber wird wohl noch kommen.
    Habe seit Jahren einen Genion M mit 100 frei SMS für 10 Euro, für mich der perfekte Tarif- habe kein Datentarif und kein Smartphone.


    Würde mich eventuell zu einem Blue Select breit schlagen lassen, falls die mir preislich entgegen kommen (was sie wohl nicht tun werden), also bin ich weg. Mein Vertrag läuft noch bis 15.2, könnte also jetzt kündigen. Hoffentlich drücken die mir dann ab Dezember nicht noch irgendeinen anderen Vertrag aufs Auge


    Alternative wären dann irgendein Base-Produkt mit Festnetznummer, wobei ich durch die Angebote nicht ganz durchsteige, oder 9ct Tarif bei Coungstar und das alte Telefon aus dem Keller holen und endlich mal den Festnetzanschluß meines Internetanbieters benutzen. In jedem Fall beide Nummern portieren und jede Menge Aufwand, schade nach 13 Jahren o2.

    Hallo zusammen,


    wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, könnte ich also meinen alten Genion M ohne Handy aktiv verlängern. Kann man da überhaupt was rauschlagen? Blieben die 100 Sms (online-vorteil) erhalten?


    Bei meiner letzten passiven verlängerung vor einem Jahr konnte ich die 100 SMS behalten, ist das immer noch so?


    Falls ich jetzt passiv verlängere und mich später entschließe ein Smartphone zu holen- könnte ich dann in einen der neuen Tarife wechseln? (obwohl geht ja nicht, da keine Homezone bei den Blue Tarifen)


    Danke!


    Genau wir bei mir, habe in Holland auch gerade die falsche SMS gekriegt.


    Frag mich langsam ob das bewußte Abzocke ist, oder fehlerhafte Info-SMS geschickt werden.
    Höchst ärgerlich dieses Chaos. Anrufen werde ich nicht mehr, die nächste Rechnung wird genau kontrolliert...

    Habe heute auch die Hotline angerufen, um in die Weltzonen zurück zu wechseln. Die Dame habe ich kaum verstanden weil sie extremes Sächsisch gesprochen hat, Ahnung hatte sie irgendwie nicht. Hat ein wenig gedauert ihr zu erklären was ich will, weil sie die neue Option nicht kannte.


    Eine SMS über die Deaktivierung der Reise-Option Telefonie habe ich bekommen, aber keine über die Aktivierung der Weltzonen. Im Portal steht noch immer:Reise Option gebucht und die Weltzonen tauchen gar nicht mehr auf. Wenigstens sind die 100 SMS noch da :rolleyes:


    Für mich wars das jetzt nach 10 Jahren o2, Kunden dermaßen in die Falle zu locken geht gar nicht. Ich bin oft in Holland und nehme viele kurze Gespräche an und hätte das ohne das Forum gar nicht gemerkt. Bye Bye schöner Genion M mit Riesenhomezone... :(

    Hallo. Habe eben eine merkwürdige Push Nachricht erhalten, die angeblich von o2 stammt. Beworben wurde ein Geschenkgutschein zur Handyverschönerung, sehr komisch. Hat das noch jemand erhalten? Habs direkt gelöscht. Kriege sonst nur Werbung per SMS von o2.