Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Schon klar, deswegen steht ja auch direkt über der Auflistung:


    Was das nicht quasi all die Jahre zu dem Preis möglich und erst seit diesem Jahr durch die Erhöhungen teurer geworden?

    Was? Wenn schon Beispiele genannt werden dann auch realistsiche und nicht was mal war.

  • Schon klar, deswegen...


    Nur Aktuelle Preise, was war Ist nicht mehr Relevant.



    Geschrieben mit dem Xiaomi A9

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Dass der genannte Preis für den Unlimited Max falsch ist wurde dir schon mitgeteilt. DSL 100 kostet mit KV keine 25€ sondern 30€, und der Kündigungsrabatt wird nur für 6 Monate gewährt.


    31,49€ + 29,99 = 61,48€, also "etwas" mehr


    Für den Preis hätte den jeder gerne

    Bei den Rabatten die sonst hier genannt werden hätte ich 40€ für realistisch gehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen,

    Mir wird in der App der mobile S Boost mit 8 GB für 10,99 € und der mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 € angezeigt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch 43 Tage. Meint ihr da geht noch was, wenn man bis kurz vor Schluss wartet?

  • Ich habe einen Vertrag der in 19 Tagen endet mit identsichen Preisen, daher würde ich sagen online wird es nicht mehr günstiger.


    Vor ein paar Minuten wurden mit bei der Verlängerung 43 Tarife angezeigt.... Lustiger Laden

  • Hallo zusammen,

    Mir wird in der App der mobile S Boost mit 8 GB für 10,99 € und der mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 € angezeigt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch 43 Tage. Meint ihr da geht noch was, wenn man bis kurz vor Schluss wartet?

    Bei mir wird genau das gleiche angeboten. Ausgangstarif kostet aktuell 4,99€. Schon frech...

  • Hallo zusammen,

    Mir wird in der App der mobile S Boost mit 8 GB für 10,99 € und der mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 € angezeigt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch 43 Tage. Meint ihr da geht noch was, wenn man bis kurz vor Schluss wartet?

    Wende dich mal an Bielefelderaner. Habe gestern bei ihm verlängert den S Boost Plus für weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!