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Sorry, aber ankommende Anrufe nehme ich i.d.R. an. Somit ist ankommend = angenommen.
Das hat auch nichts mit Geiz zu tun, denn meine Überlegung war evtl. naked als saisonale Telefonkarte zu nutzen und natürlich bei aktiver Nutzung für Daten und abgehende Gespräche zu bezahlen.
In der Form bedeutet das für mich aber a)Kostenfalle und b)schlechter als jede Prepaid-Karte
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Für mich ist so ein Anbieter erledigt, wenn man so was liest
Zitat
Kleiner Hinweis: Sobald du einen Anruf entgegennimmst, selbst telefonierst, eine SMS verschickst oder auch nur 1 KB Daten verbrauchst, fällt eine Gebühr von 2,99 € an.
Ein ankommender Anruf löst eine Nutzungsgebühr von knapp 3€ aus? 
Selbst als Reserve-SIM ungeeignet, zumindest aus meiner Sicht.
Fundstück: https://naked-mobile.de/how-it…tariffs/zerolevel_sevices
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Ja,
wie oben beschrieben - wer in der APP die Option bei vorhandenem Connect sieht ist nicht bestellberechtigt.
APP und Webportal ist bei o2 inkontinenz . äh . inkonsistent
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Vermutlich siehst Du das Optionspaket nicht im Portal? Dann ist das wieder mal ein Anzeigefehler und die Bestellung wird nicht bearbeitet, da nicht möglich wg. Connect.
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Die größten Überreichweiten hatte ich bisher auf dem Meer (Willkommen in Malta) in der Nähe von Neapel und
Wüste südlich von Assuan mit "Willkommen im Sudan", wobei ich die bewohnten Bereiche sehr viel weiter südlich im Sudan vermutet hätte.
Beide Ereignisse übrigens per GSM und Prepaid-Karten.
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Ja, wurde direkt angeboten - auch für eine Vielzahl von SIM
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Eben noch mal mit der inaktiven SIM ausprobiert - jetzt kommt sogar die Verifizierung dazu, an die ich mich bei meiner aktiven, noch kostenlosen SIM nicht erinnern kann. Und stimmt - die von ThomasK erwähnten 4,95€ kommen mir auch bekannt vor.
"Um Mobilfunk nutzen zu können, ist aus regulatorischen Gründen eine Verifizierung notwendig.
Die Verifizierung findet über IDnow statt. Sie haben die Wahl zwischen einem persönlichem Video-Chat, einer Verifizierung via eID oder KI-gestütztem AutoIdent."
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Nach meiner Erfahrung (allerdings letztes Jahr) muss man einen kostenpflichtigen Tarif wählen bei der Aktivierung.
Jede Vertragserweiterung oder Tarifwechsel führt unweigerlich in die teuren und nicht consumer-geeigneten Tarife.
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Für die zu sipgate hereinportierte Rufnummer wird man mir ja wohl eine eSim zur Verfügung stellen.
Ob SIM oder eSIM - das Verfahren ist doch identisch. Wird alles nicht klappen, da keine Aktivierung ohne kostenpflichtigen Tarif.
Interne Portierungen Sipgate <->Satellite gibt es auch nicht.
Und an Sipgate-Nr. über Satellite werde ich auch erst glauben wenn es klappt.
Denkt auch an die Deaktivierung inaktiver Sipgate-Accounts.
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lchris Die SIM wird wahrscheinlich ankommen, was aber nichts nützt, da bei der Aktivierung ein teurer Tarif gewählt werden muss.