Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Vermutlich siehst Du das Optionspaket nicht im Portal? Dann ist das wieder mal ein Anzeigefehler und die Bestellung wird nicht bearbeitet, da nicht möglich wg. Connect.

• Ja auf der Webseite taucht es bisher nicht auf.

Der Link aus der "Unlimit yourself" Email führt auch zu einem Bestellbutton ... bleib aber mit folgender Fehlermeldung hängen:

Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen.

• Nochmal zum Thema 'my Data unlimited' vs. 'Unlimited Pack':

Im den Optionsbedingungen mit dem Zusatz zur Netzüberlastung zumindest.

Am Mittwoch wurde mir die Zusatzbedingung zur Netzüberlastung auf der Bestellseite des Unlimited Pack in der App noch angezeigt. Nun ist das nicht mehr der Fall.

Auf der Website wird mir der Unlimited Pack gar nicht angeboten. Womöglich auf Grund der aktiven (gratis) Connect Option.

Kann das jemand bestätigen?

Ein Produktinformationsblatt scheint es für die Optionen nicht zu geben.

• Ja,

wie oben beschrieben - wer in der APP die Option bei vorhandenem Connect sieht ist nicht bestellberechtigt.

APP und Webportal ist bei o2 inkontinenz . äh . inkonsistent

• Ich kann das Unlimted Pack in der App bei vorhandener Connect Option bestellen, aber mehr scheint nicht zu passieren. Keine E-Mail, keine SMS und bei den gebuchten Packs taucht es auch nach 2 Tagen nicht auf.

o2 fummelt wieder grad wieder oder bei dir greift leider die Sperre

Vermutlich siehst Du das Optionspaket nicht im Portal? Dann ist das wieder mal ein Anzeigefehler und die Bestellung wird nicht bearbeitet, da nicht möglich wg. Connect.

in O2 app mal geguckt ob es da drin steht falls nicht liegt es wohl an der sperre

Ja auf der Webseite taucht es bisher nicht auf.

Der Link aus der "Unlimit yourself" Email führt auch zu einem Bestellbutton ... bleib aber mit folgender Fehlermeldung hängen:

Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen.

Hast du mal o2 tv getestet oder nutzt du o2 das alte mit Waipu .tv

o2 hat da umgestellt !

Wenn man Tarif ändert fliegt das nämlich raus da nicht mehr buchbar !

Bei Options Buchung macht es Probleme hatte ich auch mal

Bei Tarif Umstellung war es weg aber auch Waipu .tv nicht mehr nutzbar( Nur das eignende o2 tv was nun schlechter war )

Hast du auch die frage in o2 Forum gestellt ?

da steht das du eine Unlimited Option 39,99 Euro schon hast die müsste erst gekündigt werden bevor es vieleiecht geht !

o2 Forum bring es meiner Meinung einer auf den punkt bei älteren Vertragen !

Wer einen alten Vertrag mit inkludiertem Connect hat kann ( könnte ) unlimited dazu buchen.

Wer die Connect Option hinzugebucht hat ( neue Verträge ) kann das nicht.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Wer einen alten Vertrag mit inkludiertem Connect hat kann ( könnte ) unlimited dazu buchen.

Wer die Connect Option hinzugebucht hat ( neue Verträge ) kann das nicht.

Ja, das erscheint mir auch plausibel.

• Ja, das erscheint mir auch plausibel.

Die Option wurde Ende 2024 eingeführt kostenlos oder kostenpflichtig je nachdem ob man den Vertrag ändert oder neu abschließt

o2 hat 2 Möglichkeiten 10 Euro oder 5 Euro extra zu verdienen und mehr Geld und längerfristige Kunden zu haben

und unliebsame Kunden bei zu viel Nutzung zu kündigen

oder alle kündigen dann unzufriedene Kunden haben

Eventuell haben einige daten Optionen mit paar GB gebucht die günstig waren und so nicht mehr in alte Optionen wieder reinkommen !

Wenn man die jetzt kündigt die Unlimited Option könnte es Theater geben eventuell kündigen hier welche

die Aktion läuft eh nur 3 Monate danach sind Diskussionen eh vorbei

Bei neuen Aktionen wird o2 denke ich mal mehr drauf achten

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Habe gesehen, dass mögliche De-Priorisierung explizit dabei steht - [...]

Die stand bereits auch in der Preisliste vom 06.05.2025 z.B. in Fussnote 10: [...]

Ich muss mich korrigieren: Die stand schon früher in einer o2 Preisliste, nämlich in der o2 Home Preisliste vom 05.02.2025 in Fussnote 2:

"Bei Bestellung des Tarifs bis zum 04.08.2025 erhält der Kunde unter nachfolgenden Voraussetzungen kostenfrei einen Unlimited Vorteil auf einen bestehenden O2 Mobilfunktarif, der unbegrenztes Datenvolumen zur Nutzung im deutschen O2 Mobilfunknetz beinhaltet:[...]

Im Ausnahmefall einer Mobilfunk-Netzüberlastung wird der mobile Datenverkehr des O2 Mobile Tarif des Kunden mit Unlimited Vorteil nach Verbrauch eines Datenvolumens von 1 TB innerhalb eines Abrechnungsmonats bis zum Ende dieses Abrechnungsmonat in überlasteten Funkzellen gegenüber anderen Verkehren in derselben Funkzelle mit einer geringeren Priorität transportiert."

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

***22 Jahre o2***

• Seltsam.

In 2 Stück "o2 Mobile M Boost Online" kann ich die Option buchen, in "o2 Mobile S Boost" (ohne Online) kann ich es nicht.

Evtl. liegt es daran, daß ich im S den o2 myData Unlimited gebucht habe.

EDIT: Halt Stop. In der App geht es beim S auch, trotz gebuchter myData Unlimited. Auf der Webseite nicht.

Bei den M geht es auf der Webseite, die App habe ich nicht separat geprüft.

Was passiert wohl, wenn ich die Option zusätzlich zum myData Unlimited buche? Kommt dann die IT durcheinander?

Frage am Rande: Warum gibt es eigentlich "o2 myData Unlimited (1M)" und "o2 myData Unlimited"? Ersteres läuft nur einen Monat, soweit klar. Aber den Unterschied zwischen wiederholter Buchung des Monatspacks im Vergleich zum dauerhaften Paket sehe ich nicht.

Gesendet von meinem Motofone F3

2 Mal editiert, zuletzt von HHFD ()

• Was passiert wohl, wenn ich die Option zusätzlich zum myData Unlimited buche? Kommt dann die IT durcheinander?

Es sind beide Optionen aktiv. Der mydata unlimited läuft bis zum Kündigungsdatum parallel weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!