Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• mario.2

Wie meinst du das? Dass ich mit der Unlimited Option auch im EU-Ausland unbegrenzt surfen kann oder dass die "Daumenschraube" erst bei viel mehr GB greift als bei meinen 11 GB? Also lt. deiner Berechnung bei ~39 GB?

Falls Zweiteres, dann frage ich mich, wie es danach weitergeht: Free-Drossel-Light mit 1 Mbit oder Standard- Schneckengeschwindigkeit?

• mario.2

Wie meinst du das? Dass ich mit der Unlimited Option auch im EU-Ausland unbegrenzt surfen kann oder dass die "Daumenschraube" erst bei viel mehr GB greift als bei meinen 11 GB? Also lt. deiner Berechnung bei ~39 GB?

Falls Zweiteres, dann frage ich mich, wie es danach weitergeht: Free-Drossel-Light mit 1 Mbit oder Standard- Schneckengeschwindigkeit?

Ich meine das so, dass du in EU-Ausland bei einer Grundgebühr von 37,48 (27,49 für dein Free S Boost Plus zzgl 9,99 für die Option Unlimited Yourself) nach Listenpreis ohne Rabatte etwa 48 GB zur Verfügung gestellt bekommst, und danach 1,55 pro GB in Rechnung gestellt bekommst bis zu der Obergrenze von 59,50 €. Danach ist Schluss und du kannst gar keine Daten mehr übertragen. Die Geschwindigkeit bleibt davon unberührt, Netztechnologie sollte auch die im Inland verfügbare entsprechen.

• Vielleicht was komplett anderes und nicht vergleichbar, aber bei meinem alten o2 Free S (2018) griff die 1Mbit/s Drosselung auch im Ausland. Er hatte 1GB Datenvolumen und ein Listenpreis von 19,99€ den ich voll bezahlt hatte. Konnte aber auf allen 3 Multicards mit 1Mbit/s schön weiter surfen im Ausland. Waren glaube ich +/-30GB, die ich darüber in Frankreich verbraucht habe. Und die 1 Mbit/s Drosselung griff bis 2023, als ich erstmals eine VVL gemacht habe in den o2 Mobile S Boost mit My Data Unlimited option, in der die FUP bisher nie gegriffen hat,

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• auf inside-digital wird diese Offerte auch als Schlagabtausch zwischen Telefonica und Telekom interpretiert.

"Nicht buchbar ist das neue Angebot zusammen mit der Connect-Option, bei der du mehrere Endgeräte mit einem Vertrag buchen kannst."

Naja,...

***22 Jahre o2***

• Denke, o2 wird das anhand der verbrauchten Daten entscheiden was sie mit den Buchungen machen die mit Connect durch gegangen sind. Ist der Verbrauch unter deren internen Limit laufen lassen, ist der Verbrauch drüber können sie ja jeden Monat bequem kündigen.

• Denke, o2 wird das anhand der verbrauchten Daten entscheiden was sie mit den Buchungen machen die mit Connect durch gegangen sind. Ist der Verbrauch unter deren internen Limit laufen lassen, ist der Verbrauch drüber können sie ja jeden Monat bequem kündigen.

Die Leute machen zu viel tam tam

Denke das die nicht so einfach Leute die das abgeschlossen haben kündigen werden !

Denen gehen ja auch ca 10 Euro dadurch dann verloren !

Was ich mir eher vorstellen kann ist das die das anpassen werden alle die das noch nicht abgeschlossen haben können es dann nicht mehr buchen !

weil ja conect gebucht ist

Kann mir nicht vorstellen das die jeden vertrag dann nach gucken werden !

Es sei denn man verbraucht etliche TB

und wenn buche ich mir für 10er 100 Gb komme ich auch mit aus

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich kann das Unlimted Pack in der App bei vorhandener Connect Option bestellen, aber mehr scheint nicht zu passieren. Keine E-Mail, keine SMS und bei den gebuchten Packs taucht es auch nach 2 Tagen nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!