Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• mario.2 Ja sicher 2 Optionen 2x Berechnung

Frage am Rande: Warum gibt es eigentlich "o2 myData Unlimited (1M)" und "o2 myData Unlimited"? Ersteres läuft nur einen Monat, soweit klar. Aber den Unterschied zwischen wiederholter Buchung des Monatspacks im Vergleich zum dauerhaften Paket sehe ich nicht.

Das eine wird einmal gebucht und hört automatisch auf (zum Beispiel wenn man verreist und einmalig mehr Volumen benötigt) und beim anderen läuft die Option weiter bis man diese kündigt.

• o2 Forum bring es meiner Meinung einer auf den punkt bei älteren Vertragen !

Wer einen alten Vertrag mit inkludiertem Connect hat kann ( könnte ) unlimited dazu buchen.

Wer die Connect Option hinzugebucht hat ( neue Verträge ) kann das nicht.

Nicht ganz....

ist in meinem o2 Mobile L Plus ( "2024") inkl Connect Option Kostenlos ,in der App für 4,99€

ich buche es nicht , aber ich spiele den Prozess bis zum "Button" Bestellung jetzt kostenplichtig abschicken" genauso easy zu buchen , wie in den anderen Verträgen mitt Connect aus 2017,2022,2023

O2 Grow ( 2022 ) ? ,unlimited Option für 7,49€ ( Connect )

2 mal : o2 Free L Boost , unlimited option für 4,99€ ( Connect )

o2 Mobile S Boost Plus ( 2023 ) , unlmited Option für 9,99€ ( Connect )

o2 Mobile M Boost ( 2023 ) , Unlimited Option für 7,49€ ( Connect )

o2 Mobile L Boost ( 2023 ) , Unlimited Option für 4,99€ ( Connect )

zumindest hier , alles wie angekündigt.....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Was interessant ist mit meinem Free M Boost. In der App steht Unlimited beim Datenvolumen, und der Zähler ist stehen geblieben. Logge ich mich aber auf der Webseite ein, wird schön das Volumen weiterhin mitgezählt und es steht X verbraucht von 41 GB. Schaue ich aber dann in Tarifdetails, steht unter Optionen das Unlimited Pack. Ist die Frage, was passiert, wenn ich über die 41 GB komme? Hat das jemand von euch mit Boost Tarifen schon ausprobiert?

• Es passiert gar nichts. Das Datenvolumen wird einfach weitergezählt ohne eine Drosselung zu bekommen. Es wird zwar gemeldet, bei mir zumindest, dass ich bald oder bereits mit verminderter Geschwindigkeit surfe, aber alle 10+ SIM Karten können weiterhin mit der maximal möglichen Geschwindigkeit weitergenutzt werden.

Ist ein Anzeige Fehler, der bei vielen ist.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Frage am Rande: Warum gibt es eigentlich "o2 myData Unlimited (1M)" und "o2 myData Unlimited"? Ersteres läuft nur einen Monat, soweit klar. Aber den Unterschied zwischen wiederholter Buchung des Monatspacks im Vergleich zum dauerhaften Paket sehe ich nicht.

Ein weiterer hier von anderen TT-Mitgliedern noch nicht erwähnter Unterschied zwischen beiden Varianten ist, dass die auch für längere Nutzung gedachte Option mit dem Abrechnungszeitraum mitläuft.
    Wenn man diese nicht genau dann bucht, wenn auch der neue Abrechnungszeitraum beginnt, wird die anfängliche Differenz abgezogen.

Bei der anderen Variante beginnt einfach die Abrechnung am ersten Buchungstag dieser Option und läuft exakt einen Monat, fertig.

Fazit: beide werden fair abgerechnet, man zahlt nur für die gebuchten Tage, es kann nichts verfallen, außer man nutzt dann die Option doch nicht …

• Mir wird bei meinem Mobils S Boost mit Connect das Pack in der App angezeigt jedoch nicht im Web-Interface.

Nur: Wie kann ich denn in der app überhaupt eines der Packs buchen? Bei mir steht in der App bei den Packs jeweils nur ein Button "Details" und auf der folgenden Seite gibt es keine Buchungsmöglichkeit. Das gilt aber für alle Packs. Bin ich zu doof oder hat O2 da was gefrickelt? Im Web-Interface kann ich zwar die Packs buchen, da wird aber das unlimited Pack gar nicht erst angezeigt.

• Nur: Wie kann ich denn in der app überhaupt eines der Packs buchen? Bei mir steht in der App bei den Packs jeweils nur ein Button "Details" und auf der folgenden Seite gibt es keine Buchungsmöglichkeit. Das gilt aber für alle Packs. Bin ich zu doof oder hat O2 da was gefrickelt? Im Web-Interface kann ich zwar die Packs buchen, da wird aber das unlimited Pack gar nicht erst angezeigt.

Erst auf Details, dann gibt es Weiter und als dritter Schritt "Jetzt kostenpflichtig bestellen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!