Beiträge von scvc

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Ich muß aber noch etwas wegen dem Coverwechsel klären,es haben sich die Spielregeln geändert.
    Ich kann die Cover ab sofort wieder verschicken!


    Gruß Dominik


    Wenn die Cover nun verschickt werden können:


    Gibt es in Mannheim, Stuttgart, Frankfurt oder Umgebung ein NSC das bereit wäre mir so ein Cover -gegen Zahlung- zu montieren?


    Wie ist der genaue Preis für das Front Cover + die Antennenabdeckung, beides in Silber, incl. Versand?

    Und welcher NSC (in Stuttgart, Mannheim oder Frankfurt) kann die Software vom 6310i updaten? Aber bitte so daß das Handy hinterher noch funktioniert.


    Ich hatte das Handy am Montag mittag gekauft und wollte die Software gestern Mittag im NSC in KA updaten lassen. Dort war es aber nicht möglich, die wollten das Handy für´s Update einschicken (Dauer: 2-4 Wochen). Angeblich hatten die schon 2 Handys durch´s Update gekillt, und wollten es deshalb nicht nochmal probieren.

    Suche folgende Monophone Ringtones für das 6310i:


    - Blue: Fly By II
    - Modern Talking: Win the Race


    Polyphone Ringtones für das 7650:
    - Blue: Fly By II



    Hab jetzt schon überall (Jamba, Handy.de, Fireball, Google) nach den Ringtones gesucht, und nichts passendes gefunden. Eine Polyphone Version von "Fly By II" hab ich zwar gefunden, aber die war so misserabel daß man wirklich ordentlich Phantasie brauchte um es als den Titel "Fly By II" zu erkennen.


    Wäre super wenn jemand der einen der Songs als Midi hat einen Link zur Datei hier posten könnte, oder mir die Datei per Mail schickt.
    E-Mail: sc@dedenet.de

    Hast du "Zelleninfo" auf "aus" stehen?


    Du findest die Einstellung unter Einstellungen -> Telefon Einstellungen -> Zelleninfo.


    Bei mir wurde auch erst noch zusätzlich zu O2-DE, Home und Profilname so ein Zahlencode angezeigt. Nachdem ich die Zelleninfo auf Aus geschaltet habe war dieser komische Zahlencode dann weg.


    Falls es so nicht geht, dann mach doch mal ein Bild von dem Display (Digicam, Scanner, etc.) und stell das hier rein.

    PC Suite 5.10 ist die neueste? Sicher?


    Vor keinen 4 Stunden hab ich die laut Nokia Website neueste Version runtergelande -die Version 5.00.




    PS: Mein 6310i findet problemlos alle Bluetooth Geräte in der Umgebung selbstständig. Z.B. Verbindung zu 7650 vom 6310i per Bluetooth aufbauen ist gar kein Problem.

    Ist mit der PC Suite Version 5.0 keine Bluetooth Verbindung zum 6310i mit Acer USB Bluetooth Adapter möglich?
    Ich probier jetzt schon seit einer Ewigkeit das 6310i per Bluetooth mit dem Notebook zu verbinden, erhalte von der PC Suite 5.0 aber immer nur eine Meldung "Unbekannter Fehler".


    Das 7650 kann ich dagegen problemlos per Bluetooth mit der 7650-PC Suite verbinden, auch Verbindung 7650 -> 6310i geht einwandfrei.


    PS: Habe schon über die "Suchen" Funktion gesucht, aber nichts zur Bluetooth Verbindung von 6310i zu PC Suite 5.0 gefunden.

    Seit gestern abend hab ich das 6310i und bin total zufrieden.
    - super Sprachqualität
    - kein GSM Geräusch wie beim 7650


    Nutze jetzt das 6310i zum telefonieren + für SMS, das 7650 für WAP, E-Mail Abruf, Mobile Internet (via Laptop), Spielen, ...


    Mal sehen ob´s so bleibt.

    Hat das 6310i einen viel besseren Empfang als das 6510? Und wie ist der Empfang im Vergleich zum 7650?
    Mit dem 6510 hatte ich die Erfahrung gemacht daß es teilweise wenn es das Netz verloren hatte recht lange dauerte bis daß es wieder ein Netz fand. Beim 7650 ist der Empfang teilweise auch nicht so supertoll.


    Ich bin sehr sehr oft mit dem Zug unterwegs (ICE), und wenn der Empfang vom 6310i wirklich so erstklassig und besser ist als beim 7650 dann werde ich wohl doch das 6310i nehmen.
    Ach ja: Da es hier mal eine Diskussion bezüglich der Repeater im ICE und O2 gab: Im Zug nutze ich meist D1, also der teilweise nicht sonderlich gute Netzempfang liegt nicht an O2.