Beiträge von scvc

    Weiß jetzt nicht ob das Problem evtl. schon bekannt ist:


    Wenn ich bei meinem 7210 die GPRS Einstellungen veränder und dann eine Wap Seite aufrufen will (Startseite, Lesezeichen,...), passiert überhaupt nichts.


    Im Klartext:
    Ich ändere die Einstellungen für die GPRS Verbindung. Markiere dann den Eintrag "Startseite" im Menü "Dienste" und drücke auf "wählen". Normalerweise sollte dann eine Verbindung aufgebaut und die Startseite geöffnet werden, aber es tut sich rein garnichts, wie als hätte ich nicht auf "wählen" gedrückt.
    Genauso ist es auch wenn ich nach einer Änderung der Einstellungen ein Lesezeichen aufrufen will.


    Erst wenn ich das 7210 ausgeschaltet und neu eingeschaltet habe kann ich wieder eine Wap Seite aufrufen.


    Software ist die 3.09
    Made: 02-10-02

    ups, diese Taste zur Lautstärkeregelung an der Seite ist mir erst garnicht als solche aufgefallen. Diese Taste lässt sich bei meinem 7210 nur äußerst schwer drücken


    Aber das verstellen der Lautstärke funktioniert jetzt.

    Wie kann beim 7210 die Lautstärke vom Radio geändert werden?


    Habe das 7210 seit Freitag und bisher nochnicht herausgefunden wie die Lautstärke zu ändern ist.



    PS: Eigentlich war ich seit ich das 7210 (damals scheinbar noch Vorserienmodell) ende September das 1. Mal in der Hand hatte total gegen diese Handy. Letzte Woche hat aber ein Kollege sein 7210 das er bei Vertragsverlängerung kostenlos bekam für 75 Euro verkauft, und bei dem Preis konnte ich eben nicht "nein" sagen.

    Seit ich das 6310i hab liegt mein 7650 nurnoch daheim rum, es ist mir nun einfach zu groß und unhandlich im Vergleich zum 6310i.


    Wenn ich es jetzt verkaufen würde: Wieviel bekomme ich jetzt noch etwa dafür?
    Neupreis war 679 Euro. Es ist einen Monat alt. Es sind keine sichtbaren Gebrauchspuren vorhanden.

    Auch die im O2 Shop haben´s nur mit Gewalt geschafft den Akku vom Handy runterzukriegen. Dieses gummi das da unter dem Akku klebt hat sich irgendwie mit dem Akku verklebt, der Verkäufer wusste auch nicht wie sowas passieren kann.
    Hab dann das Gummistück rausgemacht, andere Sim rein und Akku wieder drauf. Das böse erwachen kam dann beim Einschalten: CONTACT SERVICE stand auf dem Display.
    Scheinbar haben wir das 6310i beim "runterreisen" vom Akku doch beschädigt. Bekam das Handy dann aber sofort gegen ein neues ausgetauscht.
    Da auch auf dem die alte Software drauf ist wollte ich es gleich in den D2 Shop zum Updaten bringen. Die Shopmitarbeiter weigerten sich aber das Update durchzuführen - da auf dem Aufkleber unter dem Akku nicht "D2" steht.


    Da ich morgen sowiso in Frankfurt bin werde ich mal dort in einen NSC gehen und das Teil updaten lassen.
    PS: Falls jemand aus Frankfurt da ist, der einen NSC in Frankfurt kennt der auch "was taugt", würd ich mich über Antwort freuen.

    Sorry, aber das mit dem draufdrücken und ziehen, wie es in dem anderen Thread beschrieben ist hab ich schon probiert.


    Ich hatte diesen Thread eröffnet, weil das Ergebnis der Suche nicht weiterhalf (ok, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollten...).


    Mittlerweile bin ich soweit daß das Gehäuse schon ordentlich knarzt und knirscht -habs wohl irgendwie gelockert...
    Jedenfalls geh ich nahher in den Shop wo ich es bei Vertragsverlängerung gekauft habe und dann sollen die mal den Akku abmachen. Wenn die dabei das 6310i killen hab ich wenigstens ein Anrecht auf ein neues, ist ja erst 3 Tage alt.

    Seit fast einer halben Stunde probier ich jetzt schon den Akku vom 6310i abzumachen, aber ES GEHT NICHT!


    Dieser blöde Akku sitzt verdammt fest -zu fest.
    Ich muß die O2 Sim die grad drin ist gegen meine D2 Sim tauschen, da ich das Handy nachher für´s Software-Update in einen D2 Shop bringen will. Angeblich können die in dem Shop die Software updaten.


    Hat jemand eine Idee wie ich diesen blöden Akku abmachen kann?