Beiträge von scvc

    Sehe ich es richtig daß es wohl mal darauf rauslaufen wird daß man ein bestimmtes Handy nur bei einem bestimmten Provider bekommt, wenn man bei dem wohlmöglich auch noch einen Vertrag abschließt? Und daß das Handy dann nur im Netz dieses Providers funktioniert?


    In einem Link war ja schon die rede von einem Handy das exclussiv für D2 ist, und einem das exclussiv für O2 ist.

    Kennt jemand eine Software mit der ich Midis erstellen kann?


    Ich habe eine CD mit mehreren aktuellen Songs (nur Musik ohne Gesang), die ich in Midi konvertieren sowie schneiden möchte, um die midi Dateien dann auf´s 7650 zu laden.

    Zitat

    Original geschrieben von mailminister
    Doch nicht KW 41??? Schock!!!
    Ich halte es nicht mehr aus! Und dann ist es wahrscheinlich nachher noch wie bei meinem 7110 damals als es auf den Markt kam. Es war dem Erscheinen mehr bei Nokia zur Reparatur als bei mir in der Hosentasche. Soll ich mir doch erst das 7650 kaufen und nächstes Jahr im Januar bei der Vertragsverlängerung das 7210 oder das 6610 holen? Bin voller Zweifel!!!


    Ich rate dir: Kauf jetzt das 7650, verkaufe es im März/April wieder und kaufe dann ein einigermaßen Fehlerfreies 7210/6610 oder vielleicht gar ein 7210i oder 6610i.
    Denn mit den ersten 7210/6610 wird man wohl genauso viel ärger und frust haben wie mit den ersten 7110 sowie 8310 (hatte selbst eines der ersten 8310) die auf den Markt kamen.


    Ich wollte auch unbedingt ein 7210 haben, aber nur solange bis ich ein 7650 live ausprobieren konnte. Mittlerweile will ich auf Bluetooth, E-Mail Client sowie das erstklassige Menü nichtmehr verzichten.

    Heute Mittag bei einem T-Punkt im Schaufenster auf der Produktbeschreibung vom 7650 gelesen:


    - 24 Stimmige Polyphone Klingeltöne


    Heißt das daß das 7650 wirklich 24 Stimmige Ringtones hat? 24 Stimmig heißt doch daß auch Ringtones mit Sprache abgespielt werden können, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von KalleBesenstiel
    Moin!


    also ich find das mit dem Sound auch nicht so wichtig! Ich meine, wenn du dir das 7650 mal ansiehst vom Design zum 7210! das ist doch viel geiler, außerdem trag ich mein handy meist inner hosentasche, wenn du da son Klopper wie des 7650 reinhaust, kannste glweich in Boxershorts rumlaufen! Von den Funktionen ist das 7650 natürlich viel geiler, keine Frage, aberfür mih spielt das Aussehen auch ne Rolle! :)


    Alex


    Das Design vom 7210 sieht zwar toll aus, ist aber irgendwie dennoch übertrieben.
    Und die Größe vom 7650 stört mich nicht im geringsten, ich trage das Handy auch fast nie in der Hosentasche.