Die KSK Esslingen-Nürtingen hat jetzt ebenfalls sämtliche Automaten für DKB & Co User gesperrt.
Es kommt die Meldung:
"Funktion zur Zeit nicht verfügbar"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die KSK Esslingen-Nürtingen hat jetzt ebenfalls sämtliche Automaten für DKB & Co User gesperrt.
Es kommt die Meldung:
"Funktion zur Zeit nicht verfügbar"
Hmm...
ich muss dazu was positives berichten:
Mein alter Tarif: Genion M mit Handy.
VVL Hotline angerufen, weil ich neues Handy wollte.
Dadurch ergibt sich folgende Änderung:
Wechsel in den Genion Card M für 10 EUR im Monat, dass Nokia 5800 für 12,50 EUR extra dazu.
Fazit: Zahle zwar jetzt 2,50 EUR mehr im Monat, aber das stört mich nicht sonderlich.
Ich glaub, es kommt immer auf den Hotliner drauf an. Er hat auch nicht wirklich versucht mich in die neuen Tarife zu bringen, da er meinte "Sie telefonieren ja hauptsächlich aus der Homezone ins FN und netzintern, da lohnt sich ja kein Tarifwechsel".
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Nach Aussage eines Kabel BW Vertreters soll unsere Anlage in ca. 1 Jahr komplett auf digitalen Empfang umgestellt werden und ein analoger Empfang soll nicht mehr möglich sein (evtl. wollte er auch nur eine Provision einstreichen).
Daran merkt man, dass der provisionsgeil ist.
Merke:
Wenn analog gut empfangen werden kann (also ohne Probleme) geht der Digitalempfang ebenfalls. Da ihr ja schon eine Multimediadose habt, wurde die Anlage von einem KBW-Techniker bereits eingemessen und eingepegelt. D.h. digitales Fernsehen ist auf jeden Fall möglich.
Die digitale Auswahl bei KabelBW (Free-TV) ist gar nicht mal so schlecht, verglichen mit Unity oder KDG.
Was der Typ da euch verzählt hat, ist blanker Schwachsinn. Mehr nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Hm, also unsere neuen Buchsen haben drei Ausgänge:
1) TV
2) Radio/Tuner
3) vermutl. Internet/Multimedia
Als Laie auf dem Gebiet würde ich einfach 1 und 3 unzugänglich machen. Dann kann ich doch nur noch Radio empfangen oder habe ich einen :gpaul:
Da euer Haus laut Deinen Beschreibungnen nicht allzu alt ist, und Du an Deiner Dose 3 Ausgänge hast, ist eure Kabelanlage ready for Internet.
Ich verstehe daher dein Problem nicht. Du zahlst 110 EUR im Jahr, macht noch nicht mal 10 EUR im Monat. Habt aber eine Anlage, die top zu sein scheint.
Daher ist diese Aussage von Dir falsch:
ZitatEvtl. haben wir auch im Rahmen der Umstellung auf Kabel digital die Möglichkeit, da raus zu kommen.
Ihr könnt doch schon digitales Fernsehen empfangen!!!!! Ihr benötigt nur dazu einen passenden Receiver. Soll es Pay-TV sein, muss es ein KBW-Receiver sein. Für Free-TV kann jeder x-beliebige Receiver angeschlossen werden.
Desweiteren habt ihr die besten Voraussetzungen fürs Internet. Und eine 6 Mbit Internet-Flat + Telefon-Flat ist für 19,90 unschlagbar günstig.
Für 49,90 EUR gibt's sogar 100 Mbit...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und in welchem Bundesland wohnst Du?
.
Ba-Wü, jedoch habe ich es woanders nirgends mehr gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ja, es gibt leider solche Leute. Das passiert üblicherweise, wenn es um einen hochpreisigen Artikel geht.
Das war es ja nicht mal, war ein Receiver im Wert von knapp 70 EUR. Das einige so eine Ungeduld haben. Echt unglaublich.
Also, es gibt ja wirklich ein paar Vollidioten bei ebay. Man verkauft einen Artikel letzte Woche Dienstag, Zahlung geht Donnerstag Nachmittag ein. Da ich in der Zwischenzeit leider unerwartet geschäftlich weg musste, konnte ich das Paket erst gestern verschicken.
Was les ich nun in meinem Postfach? Eine Email mit den Worten wie "Betrug", "ebay melden" usw
Einige haben ja voll den Dachschaden, also wirklich. Als würde ich den ganzen Tag daheim rumsitzen und warten bis seine Zahlung eingeht und lasse nebenher alles fallen und liegen sobald die Zahlung eingeht.
Haben einige nicht wirklich besseres zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Irgendwie hört man in den letzten Wochen nichts mehr drüber, auch mit Google finden sich nur die Meldungen von Ende Mai.
In welchen Bundesländern kann man Red Bull Cola eigentlich Stand heute kaufen? Oder ist es inzw. bundesweit verboten?
Hallo,
an unserer Tanke wird die RB Cola wieder verkauft. War nur kurzzeitig das Verbot.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
nun ja sie ist azubi und ich glaub nicht dass alle sich da zwei handys leisten können und ersatzgerät gab es ja keines.
Ich sag mal so: Wenn sie sich einen Handyvertrag für 85 EUR im Monat als AZUBI leisten kann, dürfte es ja kein Problem gewesen sein, sich ein Handy für 30 EUR beim real zu besorgen.
Als Betrug würde das jetzt alles nicht bezeichnen. Sorry, aber ich denke hier ist deine Freundin selber schuld. Wie schon oben geschrieben, gibt es Handys für noch nicht mal 30 EUR, das sollte sich doch jemand leisten können, der monatlich 85 EUR fürs telefonieren hinlegen kann.
Ich hatte mal eine Überweisung getätigt, wo ich einen Zahlendreher bei der Konto Nr. hatte. Die Bank war jeweils die Gleiche. Hab dann sofort angerufen, und mir wurde das Geld 2 Tage später wieder gutgeschrieben.
Ich denke also, dass es schon geht, zumal die BW Bank bei "internen" Überweisungen alles in Echtzeit macht.