Beiträge von Fishbohne

Dir ist aber schon bekannt, was Diesel letztes Jahr um die gleiche Zeit gekostet hat? Ich habe letztes Jahr noch auf meiner Fahrt in den Urlaub 1,529 für Diesel bezahlt.

Da sind 1,139 ein Schnäppchen!

Ich denke nicht, dass Bayern beide Spiele gg. Juve verliert. Juve ist nicht mehr das, was es mal war. Juve ist schlagbar.

Bordeaux ist schwer einzuschätzen. Haifa sehe ich eher als Punktelieferant.

Stuttgart hat gute Chancen. Wichtig wären 6 Punkte gg. Uni dings bums. Dann noch die Heimspiele gg. Sevilla und Glasgow gewinnen und Achtelfinale ist erreicht.

Bei WOB bin ich mir nicht sicher. Die könnten vielleicht groß aufspielen wie der VfB damals in seiner ersten CL-Saison, wo sie hinter ManU 2. wurden und ManU daheim mit 2:1 schlugen.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Beide gehören lange gesperrt. Unabhängig vom Verein, haben solche Aktionen nichts auf dem Spielfeld verloren.

Das wäre insofern richtig, wenn auch andere Taten von anderen Spieleren aus anderen Vereinen ebenfalls verfolgt werden würden.

Ich denke, die Aktion Wiese-Olic oder Kahn-Herrlich ist weitaus gefährlicher als die Aktion Lehmann-Subotic.

Ich möchte die Aktion von Hr. L aus S nicht gutheißen, aber wenn der DFB dies verfolgt, dann bitte auch all die anderen Sachen.

Eben, dass meine ich ja! Du kannst nicht Spieler XY so behandeln und Spieler AB davon kommen lassen. Entweder gleich bestrafen oder gar nicht.

Wenn der Schiri bspweise gesehen hat, was Kahn fabriziert hat, ist es ja umso schlimmer das er nicht bestraft wurde. Wie kann man einen Gegenspieler beißen oder mit ausgestrecktem Bein angreifen und "nur" Gelb dafür zeigen? Oder letztes Jahr mit Ribery im Spiel gg. den KSC... der hat auch nix gesehen, obwohl rot würdig.

Ich empfehle diese Lektüren:

http://www.n-tv.de/sport/kolum…-nicht-article296718.html

http://www.antibayern.de/presse/spiegel.htm

Da ist doch was wahres dran....

Hmm, so wie es aussieht können wir wohl in Zukunft nur noch im Ausland und an den Automaten der CashGroup kostenlos abheben...

Hier eine Mail der DKB bzgl. dem Thema:

Wie formulierte es der SWR-Moderator am Samstag Abend?

"Jetzt wissen die Bayern-Fans wie es ist, wenn man leidet weil ihr Verein schlecht spielt"

Treffender hätte man das nicht formulieren können :D

Und bevor jetzt wieder die Bayern-Kunden aus Ihren Löchern rausgekrochen kommen:

Ich habe höchsten Respekt vor dem, was UH und Co bisher geleistet haben. Auch wird der Verein solide gewirtschaftet, wovon sich andere Vereine in Europa eine Scheibe davon abschneiden können.

Das alles respektiere ich und schätze ich, aber ich schätze es nicht, wenn mal wieder der Großkotz von den Spielern und Fans überquillt.

Also ich kann über Quelle nur positives berichten. Bestelle seit ca 6 Jahren ziemlich viel bei denen, da ich selber keine Zeit habe irgendwo noch shoppen zu gehen.

Es gab nie Probleme, die Qualität der Ware ist gut, und der Service war (bisher) immer zufriedenstellend. Auch mit Retouren gab es nie Probleme.

Ich musste nie Vorkasse leisten, und auch sonst lief alles recht smooth ab.

Zum eigentlichen Thema:
    Ich würde die 100 EUR als Lehrgeld abschreiben. In Zukunft einfach nicht per Vorkasse bei einem insolventen Unternehmen bestellen.