-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Moment, dachte ich. Gestern noch Diesel für 1,13 Euro gesehen. Wo ist das denn günstig?
Das soll einer verstehen wer will...
Alles anzeigen
Dir ist aber schon bekannt, was Diesel letztes Jahr um die gleiche Zeit gekostet hat? Ich habe letztes Jahr noch auf meiner Fahrt in den Urlaub 1,529 für Diesel bezahlt.
Da sind 1,139 ein Schnäppchen!
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Und ich fürchte, die Bayern können schon mal für die Europa-Liga buchen.
Meine Tipps:
Bayern kassiert gegen Juve 2 Niederlagen, gegen Bordeaux 1 Sieg 1 Niederlage, gegen Haifa 1 Sieg 1 Unentschieden-> macht 7 Punkte = EL.
Naja, Hauptsache man verpflichtet einen Robben in der derzeitigen Situation... 
Und mit Rensing in die CL .... Gute Nacht.
Alles anzeigen
Ich denke nicht, dass Bayern beide Spiele gg. Juve verliert. Juve ist nicht mehr das, was es mal war. Juve ist schlagbar.
Bordeaux ist schwer einzuschätzen. Haifa sehe ich eher als Punktelieferant.
Stuttgart hat gute Chancen. Wichtig wären 6 Punkte gg. Uni dings bums. Dann noch die Heimspiele gg. Sevilla und Glasgow gewinnen und Achtelfinale ist erreicht.
Bei WOB bin ich mir nicht sicher. Die könnten vielleicht groß aufspielen wie der VfB damals in seiner ersten CL-Saison, wo sie hinter ManU 2. wurden und ManU daheim mit 2:1 schlugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Beide gehören lange gesperrt. Unabhängig vom Verein, haben solche Aktionen nichts auf dem Spielfeld verloren.
Das wäre insofern richtig, wenn auch andere Taten von anderen Spieleren aus anderen Vereinen ebenfalls verfolgt werden würden.
Ich denke, die Aktion Wiese-Olic oder Kahn-Herrlich ist weitaus gefährlicher als die Aktion Lehmann-Subotic.
Ich möchte die Aktion von Hr. L aus S nicht gutheißen, aber wenn der DFB dies verfolgt, dann bitte auch all die anderen Sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stardust1982
Also in meiner Umgebung (Raum Aachen) hatte ich noch nie Probleme mit der DKB Visa Card an SPK Automaten.
Hatten wir ja bis vor kurzem auch hier nicht, jetzt aber schon.
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Bei Kahns Beiss- und Kung-Fu- Attacken handelte es sich aber um "Tatsachen-Entscheidungen", d.h. der Schiri hat wohl gesehen, was Kahn da gemacht hat.
Dennoch hat(te) Kahn nicht alle Latten am Zaun. Und der gehört(e) m.M.n. auch mal des Feldes verwiesen (und weggesperrt).
Der hatte ja teilweise psychopathische Züge an sich.
Zu Lehmann: Auch der gehört bestraft, allerdings muss endlich mal die Verhältnismässigkeit gewahrt werden.
Es kann nicht sein, daß Spieler A Strafe xy erhält und Spieler B geht "leer" aus.
Und Fleischer ist ja wohl der blindeste Schiri, den (Fussball-) Deutschland zu bieten hat!
Flons
Alles anzeigen
Eben, dass meine ich ja! Du kannst nicht Spieler XY so behandeln und Spieler AB davon kommen lassen. Entweder gleich bestrafen oder gar nicht.
Wenn der Schiri bspweise gesehen hat, was Kahn fabriziert hat, ist es ja umso schlimmer das er nicht bestraft wurde. Wie kann man einen Gegenspieler beißen oder mit ausgestrecktem Bein angreifen und "nur" Gelb dafür zeigen? Oder letztes Jahr mit Ribery im Spiel gg. den KSC... der hat auch nix gesehen, obwohl rot würdig.
-
Lehmann und Subotic droht eine lange Sperre....
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_143980.html
Meine Meinung:
Einfach nur lachhaft sowas. Beim Oli Kahn wurden die Beiss und Kungfu-Attacken immer schön brav unterm Tisch gekehrt. Naja, O.K. war ja ein Bayern-Spieler, genießen ja Artenschutz.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Launen sollte man sowieso nur an den Leuten auslassen, die Schuld daran sind ;).
Keine Angst, ich beziehe es nicht auf mich persönlich. Ich weiß auch, dass es Bayernfans gibt, die arroganz sind (ähnlich wie so mancher Kicker, allerdings gibts die Hochnäsigen Spieler auch außerhalb des FCB - bestes Beispiel ist für mich Lehmann) und natürlich jede Menge Erfolgsfans. Die haben aber alle Vereine mehr oder weniger.
Mich stört nur due Pauschalisierung (find ich grundsätzlich nicht gut) und dass alle Bayernfans über einen Kamm geschert werden und man von "Kunden" spricht.
Ich zähle mich seit Jahren zu den Fans und fühle mich bei solch pauschalen Aussagen eben angegriffen. Dass das nichts mit (Sach-)Verstand zu tun hat ist mir auf der einen Seite schon klar, aber als Fan des Vereins verteidigt man diesen eben bei falschen Aussagen.
Bisher habe ich ja meiner Meinung nach auch bewiesen, dass ich keine Bayernbrille auf habe und Missstände genauso kritisch sehe wie Nicht-Bayernfans.
Leider bemerke ich das schon seit Jahren hier im Forum, dass es hauptsächlich gegen Bayern geht und eher weniger für den einen oder andere Verein... und das ist albern und Kindergarten.
Alles anzeigen
Ich empfehle diese Lektüren:
http://www.n-tv.de/sport/kolum…-nicht-article296718.html
http://www.antibayern.de/presse/spiegel.htm
Da ist doch was wahres dran....
-
Hmm, so wie es aussieht können wir wohl in Zukunft nur noch im Ausland und an den Automaten der CashGroup kostenlos abheben...
Hier eine Mail der DKB bzgl. dem Thema:
Zitat
Sehr geehrter Herr XX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21.08.2009.
Leider sperren seit geraumer Zeit einige Sparkassen und Volksbanken ihre Geldautomaten für Kreditkarten von Direktbanken. Der Kreditkartenemittent VISA ist an die Dachorganisationen der Sparkassen, Genossenschaftsbanken und privaten Banken Deutschlands herangetreten und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für diese Problematik. Es kann davon ausgegangen werden, dass im Ergebnis an den Geldautomaten der „Cash Group“ nach wie vor die VISA-Karten der Wettbewerberinstitute, also auch die DKB-VISA-Card, akzeptiert werden. Für die Übergangszeit empfehlen wir, Bargeld mit der DKB-VISA-Card an Geldautomaten anderer Geldinstitute abzuheben.
Unter folgendem Link haben wir für Sie hinterlegt, wo Sie weltweit den nächsten Geldautomaten für Ihre kostenlose Bargeldabhebung finden können:
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Einschränkungen.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Alles anzeigen
-
Wie formulierte es der SWR-Moderator am Samstag Abend?
"Jetzt wissen die Bayern-Fans wie es ist, wenn man leidet weil ihr Verein schlecht spielt"
Treffender hätte man das nicht formulieren können 
Und bevor jetzt wieder die Bayern-Kunden aus Ihren Löchern rausgekrochen kommen:
Ich habe höchsten Respekt vor dem, was UH und Co bisher geleistet haben. Auch wird der Verein solide gewirtschaftet, wovon sich andere Vereine in Europa eine Scheibe davon abschneiden können.
Das alles respektiere ich und schätze ich, aber ich schätze es nicht, wenn mal wieder der Großkotz von den Spielern und Fans überquillt.
-
Also ich kann über Quelle nur positives berichten. Bestelle seit ca 6 Jahren ziemlich viel bei denen, da ich selber keine Zeit habe irgendwo noch shoppen zu gehen.
Es gab nie Probleme, die Qualität der Ware ist gut, und der Service war (bisher) immer zufriedenstellend. Auch mit Retouren gab es nie Probleme.
Ich musste nie Vorkasse leisten, und auch sonst lief alles recht smooth ab.
Zum eigentlichen Thema:
Ich würde die 100 EUR als Lehrgeld abschreiben. In Zukunft einfach nicht per Vorkasse bei einem insolventen Unternehmen bestellen.