ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
D.h. also im Klartext: Wenn man mehr als 900 Minuten und (oder?) mehr als 500 SMS hat im Monat über eine längere Zeit, muss man schon Rechenschaft darüber ablegen??? Das halte ich ja doch irgendwie für einen Witz!! Dann kann ich mir ja aber schonmal ein paar Sprüche für nächstes Jahr bereitlegen. Früher oder später werde ich ja dann doch einen Anruf oder Schreiben erhalten....
900 min sind ja 15 Stunden im Monat.
Was gibt es so wichtiges als PRIVATPERSON zu besprechen, dass man selbst 15+ Stunden im Monat telefoniert? Und dies mehrere Monate hinweg?
Ein normal arbeitender Mensch, der ca 9 - 10 Stunden außer Haus ist, hat noch nicht mal die Zeit dazu soviel zu telefonieren (also zumindest ist es bei mir so).
Außerdem, wird man nicht angerufen?
Ich kann die Sichtweise von o2 verstehen.
Ich erkenne keinen Grund, stundenlang am Telefon zu hängen, und dies über Monate.
Das es mal einen Monat gibt, wo man viel telefonieren muss, ist verständlich und nachvollziehbar. Aber Dauerzustand? Haben die meisten nichts besseres zu tun als nur am Hörer zu hängen?
Manchmal kommt mir das Wort Flat Rate vor, als müsste man zwingend alles bis zum geht nicht mehr ausnutzen. Genauso wie mit "all you can eat" wo einige bis zum kotzen sich vollfressen, damit sie ja auch nichts übrig lassen.