Beiträge von eiei

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ...und ob es Folgen hat wenn man es trotzdem macht, ist eine offene Frage.


    Kommt jetzt die alte Gruselgeschichte, dass eines Tages eine Rechnung über 50.000 € eintrudeln KANN, weil O2 das einfach mal so als 20 ct/min (oder was Daten bei denen ohne Vertrag kosten) in Rechnung stellt? Bitte nicht schon wieder.


    Ausser dir soll solche Sachen wohl keiner missbrauchen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ...außerdem ist damit die PC-Nutzung nicht erlaubt...


    Danke für den Hinweis. Hatte nämlich schon vor, die im Computer zu nutzen.


    :D

    Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Sorry, hab bei google auch nichts gefunden.


    Was ist denn eine "physikalische Festnetznummer"?


    Telefonieren da nur Physiker? Chemische Stromerzeugung?


    Ich glaube, der meinte "physisch" :).

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    ganz konsequent wäre es ein "apple"-Forum unter Herstellerforen, ein "iOS"-Forum unter Betriebssysteme


    Da iOS nur von Apple verwendet wird, braucht es kein eigenes BS Forum.


    Nokias Unterscheidung in "Business" und andere Geräte war eine peinliche Marketingmasche. Durch Unterschiede in Hard- und Software war die Kategorisierung nie gerechtfertigt. Es baut auch kein anderer Hersteller "Business"-Geräte


    Muss dir leider mitteilen, dass es nie "Business"-Geräte gegeben hat. Du bist denen aufgesessen.

    Was ich bei Symbian 3 echt nicht verstehe, ist dass die nicht jedenfalls das Interface etwas entstaubt haben. Klar kann man da selbstgemachte Themes installieren, die sehen aber auch alle amateurhaft aus. Nach dem, was ich gelesen habe, ist das auch funktionell nur ein S60 V5 Refresh.


    Symbian ist irgendwie der Firefox unter den Handybetriebssystemen: War mal cool (2006).


    EDIT: Auch die ganzen Abkürzungen "Progr.", "Exch.", obwohl genügend Platz ist. Wie bei meinem guten alten S40.