Beiträge von eiei

    YouTube und Facebook interessieren mich auch nicht, aber halbwegs vernünftig im Internet surfen zu können ist für jeden wichtig. Videos aufnehmen und wieder anschauen macht auch jeder mal. Da ist es einfach unsinnig, viel Platz für eine Tastatur zu verschwenden, die kaum gebraucht wird (man benutzt entweder das Adressbuch oder die Anruferliste).


    Wenn du ein einfach nur ein vernünftiges Handy zum Telefonieren suchst, würde ich ohne Scheiss so ein Seniorenhandy nehmen. Die haben alle eine ewige Akkulaufzeit, top Empfangseigenschaften und robuste Verarbeitung. Ich glaube, da gibt es auch noch deutsche Hersteller. Sind im Grunde Handies wie zu Siemens' Hochzeiten. Mangels Kamerafirlefanz sind sie auch für den Businesseinsatz geeignet.

    Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Dem Käufer das unausgefüllte Formular zuschicken, er schreibt seine Daten rein, unterschreibt es und schickt es mir zu damit ich meine Daten Einfüge und es zum Provider schicke.


    Ich würde es so machen. Damit bist du ganz auf der sicheren Seite. Fristsetzung ist dann nicht nötig. Er wird sich schon beeilen, schnell Nummer und Karte zu bekommen. Karte würde ich übrigens erst losschicken, wenn das bei blau.de durch ist.

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Sind für de-mail nur Webclients vorgesehen. Ist das bei der epost auch so? Ohne andere Clients sind die Dienste für mich sowieso sinnfrei.


    Ich glaube, mit normalen Mail-Clients wird das nicht möglich sein. Am Computer ist das über das Web-Interface so auch in Ordnung. Für Smartphones kann ich mir vorstellen, dass die noch Apps rausbringen.


    Das ganze System steht im Moment noch auf sehr, sehr weichen Knien. Hatte heute morgen einen Hybridbrief an mich abgeschickt und brauchte mehrere Anläufe, weil das immer mit Fehlermeldungen abgebrochen hatte. Man merkt, dass die Entwickler da extrem unter Druck gestanden haben müssen, das zur PK am 14. "fertig" zu haben.